Gelöst

Online-Terminvereinbarung (Telekom-Shops) funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,
ich wollte heute morgen per Online-Terminvereinbarung,  einen Termin im Telekom-Shop Aue, oder Annaberg reservieren.

Nach Eingabe meiner korrekten Daten, erhielt ich den Hinweis "Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Buchung aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und probieren Sie es erneut. "
Den Vorgang habe ich mehrmals wiederholt, aber leider immer wieder diese Fehlermeldung erhalten. Leider wurde mir auch nicht mitgeteilt, wieso der Fehler aufgetreten ist (falsche Daten, kein Termin frei...).

Könnte da jemand mal nachkommen und die Sache nachprüfen.

Nun muß ich auf gut Glück einen der beiden Shops aufsuchen und hoffe, das mir geholfen werden kann.

Herzlichen Dank und Grüße an die Community.

3649

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...