Gelöst
Online-Terminvereinbarung (Telekom-Shops) funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte heute morgen per Online-Terminvereinbarung, einen Termin im Telekom-Shop Aue, oder Annaberg reservieren.
Nach Eingabe meiner korrekten Daten, erhielt ich den Hinweis "Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Buchung aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und probieren Sie es erneut. "
Den Vorgang habe ich mehrmals wiederholt, aber leider immer wieder diese Fehlermeldung erhalten. Leider wurde mir auch nicht mitgeteilt, wieso der Fehler aufgetreten ist (falsche Daten, kein Termin frei...).
Könnte da jemand mal nachkommen und die Sache nachprüfen.
Nun muß ich auf gut Glück einen der beiden Shops aufsuchen und hoffe, das mir geholfen werden kann.
Herzlichen Dank und Grüße an die Community.
3649
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
548
0
2
335
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
