Solved

Online-Terminvereinbarung (Telekom-Shops) funktioniert nicht

8 years ago

Hallo zusammen,
ich wollte heute morgen per Online-Terminvereinbarung,  einen Termin im Telekom-Shop Aue, oder Annaberg reservieren.

Nach Eingabe meiner korrekten Daten, erhielt ich den Hinweis "Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Buchung aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und probieren Sie es erneut. "
Den Vorgang habe ich mehrmals wiederholt, aber leider immer wieder diese Fehlermeldung erhalten. Leider wurde mir auch nicht mitgeteilt, wieso der Fehler aufgetreten ist (falsche Daten, kein Termin frei...).

Könnte da jemand mal nachkommen und die Sache nachprüfen.

Nun muß ich auf gut Glück einen der beiden Shops aufsuchen und hoffe, das mir geholfen werden kann.

Herzlichen Dank und Grüße an die Community.

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    8 years ago

    Das ist mir schon klar, das die Shops niemanden extra für den Telefondienst abstellen können. Nur liegen leider meine Arbeiszeiten immer unterschiedlich, so das ich mir extra an meinen freien Tagen, einen Termin reservieren wollten. Deshalb wollte ich das vorher online vormerken.
    Morgen habe ich einen freien Tag und werde einem der beiben Shops aufsuchen.

    Danke an alle.

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    8 years ago

    Dean B. schrieb:
    Konnte Ihr Anliegen denn bereits gelöst werden?

     

    Ich war heute morgen im T-Shop in Annaberg und die freundliche Angestellte hat mir helfen können. Soweit ist alles erledigt und der Thread kann als gelöst getagt werden.


    Nochmals vielen herzlichen Dank an das Team in Annaberg.

    Mfg Sven Fischer


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    3 years ago

    Guten Abend @pekli,

     

    es tut mir leid, dass Sie solche Schwierigkeiten haben, die Mitarbeitenden in den Telekom Shops Bad Homburg und Frankfurt-Bergen-Enkheim zu erreichen.

     

    Telefonisch ist es immer ein wenig schwierig, die Kolleg*innen in den Shops zu erreichen, da diese für die Beratung vor Ort direkt eingebunden sind. Und das soll jetzt auf gar keinen Fall böse klingen. Dass die Online-Terminbuchung ebenfalls nicht funktioniert, ist natürlich sehr ärgerlich. Woran scheitert Ihr Vorhaben dabei genau? Haben Sie eventuell auch mal den Browser gewechselt?

     

    Gern bin ich Ihnen bei der Terminbuchung behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Beste Grüße

    Tanja R.

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