Gelöst

Online-Terminvereinbarung (Telekom-Shops) funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,
ich wollte heute morgen per Online-Terminvereinbarung,  einen Termin im Telekom-Shop Aue, oder Annaberg reservieren.

Nach Eingabe meiner korrekten Daten, erhielt ich den Hinweis "Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Buchung aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und probieren Sie es erneut. "
Den Vorgang habe ich mehrmals wiederholt, aber leider immer wieder diese Fehlermeldung erhalten. Leider wurde mir auch nicht mitgeteilt, wieso der Fehler aufgetreten ist (falsche Daten, kein Termin frei...).

Könnte da jemand mal nachkommen und die Sache nachprüfen.

Nun muß ich auf gut Glück einen der beiden Shops aufsuchen und hoffe, das mir geholfen werden kann.

Herzlichen Dank und Grüße an die Community.

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  • vor 8 Jahren

    Dann googlen Sie doch einfach einen der beiden Shops und rufen Sie dort an, wenn die Terminvereinbarung online (zurzeit) nicht funktioniert. 

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Das ist mir schon klar, das die Shops niemanden extra für den Telefondienst abstellen können. Nur liegen leider meine Arbeiszeiten immer unterschiedlich, so das ich mir extra an meinen freien Tagen, einen Termin reservieren wollten. Deshalb wollte ich das vorher online vormerken.
    Morgen habe ich einen freien Tag und werde einem der beiben Shops aufsuchen.

    Danke an alle.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es geht niemand ans Telefon (Bad Homburg und Frankfurt-Bergen-Enkheim).

    Und ein Termin online buchen funktioniert auch nicht.

    Ich probiere dieses alles bereits seits mehreren Tagen.

    MfG, PK

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @pekli,

     

    es tut mir leid, dass Sie solche Schwierigkeiten haben, die Mitarbeitenden in den Telekom Shops Bad Homburg und Frankfurt-Bergen-Enkheim zu erreichen.

     

    Telefonisch ist es immer ein wenig schwierig, die Kolleg*innen in den Shops zu erreichen, da diese für die Beratung vor Ort direkt eingebunden sind. Und das soll jetzt auf gar keinen Fall böse klingen. Dass die Online-Terminbuchung ebenfalls nicht funktioniert, ist natürlich sehr ärgerlich. Woran scheitert Ihr Vorhaben dabei genau? Haben Sie eventuell auch mal den Browser gewechselt?

     

    Gern bin ich Ihnen bei der Terminbuchung behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Beste Grüße

    Tanja R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren


    @avatares schrieb:

    Könnte da jemand mal nachkommen und die Sache nachprüfen.


    Cookies löschen, Verlauf löschen, Browser wechseln, so sehe mein Vorgehen aus.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Habe ich alles schon gemacht. Leider immer das gleiche Ergebniss. Ebenso auch von meinem Linux (Debian 9.2), mit verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome, Vivaldi) versucht.
    Bliebe da noch ein Versuch, von meinem Tablet mit Android 4.4.2., noch einmal einen Versuch zu starten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Das ist mir schon klar, das die Shops niemanden extra für den Telefondienst abstellen können. Nur liegen leider meine Arbeiszeiten immer unterschiedlich, so das ich mir extra an meinen freien Tagen, einen Termin reservieren wollten. Deshalb wollte ich das vorher online vormerken.
    Morgen habe ich einen freien Tag und werde einem der beiben Shops aufsuchen.

    Danke an alle.

    0

  • vor 8 Jahren

    Hallo @avatares,

    warum es online nicht geklappt hat kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

    Probleme diesbezüglich sind derzeit nicht bekannt.

    Konnte Ihr Anliegen denn bereits gelöst werden?

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Dean B. schrieb:
    Konnte Ihr Anliegen denn bereits gelöst werden?

     

    Ich war heute morgen im T-Shop in Annaberg und die freundliche Angestellte hat mir helfen können. Soweit ist alles erledigt und der Thread kann als gelöst getagt werden.


    Nochmals vielen herzlichen Dank an das Team in Annaberg.

    Mfg Sven Fischer


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Dean B. schrieb:
    Konnte Ihr Anliegen denn bereits gelöst werden?

     

    Ich war heute morgen im T-Shop in Annaberg und die freundliche Angestellte hat mir helfen können. Soweit ist alles erledigt und der Thread kann als gelöst getagt werden.


    Nochmals vielen herzlichen Dank an das Team in Annaberg.

    Mfg Sven Fischer


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  • vor 7 Jahren

    Das scheint ein (Telekom-) typisches Problem zu sein. Ich habe auch bereits mehrfach versucht online einen Termin zu buchen, aber immer kommt die selbe Fehlermeldung ohne konkrete Angabe was (angeblich) fasch eingegeben wurde,.

    Telefonisch geht such nix (die Hotline versuche ich schon gar nicht mehr zuerreichen, da mir einfach die Zeit für die endlose Warteschleife fehlt).

    Gut, dass es auch andee Anbieter gibt!

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @pekli,

     

    es tut mir leid, dass Sie solche Schwierigkeiten haben, die Mitarbeitenden in den Telekom Shops Bad Homburg und Frankfurt-Bergen-Enkheim zu erreichen.

     

    Telefonisch ist es immer ein wenig schwierig, die Kolleg*innen in den Shops zu erreichen, da diese für die Beratung vor Ort direkt eingebunden sind. Und das soll jetzt auf gar keinen Fall böse klingen. Dass die Online-Terminbuchung ebenfalls nicht funktioniert, ist natürlich sehr ärgerlich. Woran scheitert Ihr Vorhaben dabei genau? Haben Sie eventuell auch mal den Browser gewechselt?

     

    Gern bin ich Ihnen bei der Terminbuchung behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Beste Grüße

    Tanja R.

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