Solved
Online Vertragsabschluss - Angabe E-Mail nicht möglich
3 years ago
Hallo Telekom,
Beim Bestellen eines Glasfaseranschlusses gibt es das Pflichtfeld E-Mail-Adresse.
Es lässt sich weder anwählen noch ausfüllen, und ohne Angabe geht es nicht weiter.
Getestet mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Rechnern in verschiedenen Netzwerken und per Mobilfunk.
Tipps?
screenshot.jpg
536
0
14
This could help you too
4 years ago
526
0
2
81
0
2
725
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Update: Dann eben telefonisch abgeschlossen. System war wohl verwirrt, weil zwei E-Mail-Adressen im System waren (Hatte die kürzlich aktualisiert, beide bestätigt natürlich), vielleicht hat's deshalb gehakt. Würde den Prozess aber vielleicht mal durchleuchten, zumindest bei Abschließen von Verträgen sollte doch alles glatt laufen...
0