Gelöst
Online-Vorteil und Routergutschrift im Tarif Glasfaser 150 über Verivox
vor 3 Monaten
Ich hatte über Verivox im Oktober 2024 einen Tarif "Glasfaser 150" mit Beginn 05.02.2025 bei der Telekom beauftragt, ab 05.02.2025 gab es bis heute den DSL-Übergangstarif " Zuhause Sofort L". Ich wollte fragen wann die Beträge für Online-Vorteil (100€) und Routergutschrift (70€) verrechnet werden? Bisher gab es noch keine Verrechnung. In der Auftragsbestätigung sind die Beträge auch aufgeführt.
Ich hoffe, die Bearbeitung hier klappt wieder so schnell wie letztes mal :)
Gruß aus Radebeul!
Robert
193
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
130
0
3
vor einem Jahr
263
0
2
vor 4 Monaten
251
0
5
vor einem Jahr
513
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Monaten
bis heute
Ich hatte über Verivox im Oktober 2024 einen Tarif "Glasfaser 150" mit Beginn 05.02.2025 bei der Telekom beauftragt, ab 05.02.2025 gab es bis heute den DSL-Übergangstarif " Zuhause Sofort L". Ich wollte fragen wann die Beträge für Online-Vorteil (100€) und Routergutschrift (70€) verrechnet werden? Bisher gab es noch keine Verrechnung. In der Auftragsbestätigung sind die Beträge auch aufgeführt.
Ich hoffe, die Bearbeitung hier klappt wieder so schnell wie letztes mal :)
Gruß aus Radebeul!
Robert
Willst sagender Tarif wurde heute aktiviert?
ODER
bis heute den DSL-Übergangstarif
Ich hatte über Verivox im Oktober 2024 einen Tarif "Glasfaser 150" mit Beginn 05.02.2025 bei der Telekom beauftragt, ab 05.02.2025 gab es bis heute den DSL-Übergangstarif " Zuhause Sofort L". Ich wollte fragen wann die Beträge für Online-Vorteil (100€) und Routergutschrift (70€) verrechnet werden? Bisher gab es noch keine Verrechnung. In der Auftragsbestätigung sind die Beträge auch aufgeführt.
Ich hoffe, die Bearbeitung hier klappt wieder so schnell wie letztes mal :)
Gruß aus Radebeul!
Robert
Du bist immer noch im Übergangstarif?
0
vor 3 Monaten
genau, bis heute Übergangstarif, ab heute ist der Glasfaser 150 aktiv.
Beziehen sich die Gutschriften auf den "Glasfaser 150"? Dann würde das vermutlich erst demnächst kommen und wäre nachvollziehbar.
0
4
von
vor 3 Monaten
Danke für die Erleuchtung! 👍 Dann beobachte ich das mal in den nächsten Monaten.
Schlaf gut. Gute N8!
von
vor 3 Monaten
in den nächsten Monaten.
Danke für die Erleuchtung! 👍 Dann beobachte ich das mal in den nächsten Monaten.
Schlaf gut. Gute N8!
Das sollte in der kommenden Rechnung schon alles so ersichtlich sein.
Wobei das halt davon abhängig ist, wann deine Rechnung erstellt wird.
Was nicht so ~5-7 Tage vor dem Rechnungsdatum passiert ist, hast du nicht auf der Rechnung drauf.
Heißt - spätstens in 2 Rechnungen solle der Fiber Tarif und die Gutschriften der Auftragsbestätigung auf der Rechnung stehen.
Wenn dann was fehlt, beim Kundenservice melden.
von
vor 3 Monaten
Korrekt!
Der Übergangstarif ist nur ein Übergang. Deine bestätigten Konditionen kommen erst jetzt beim Fiber Tarif zum Tragen.
Beziehen sich die Gutschriften auf den "Glasfaser 150"?
Korrekt!
Der Übergangstarif ist nur ein Übergang. Deine bestätigten Konditionen kommen erst jetzt beim Fiber Tarif zum Tragen.
Leider nur als Kommentar, kann dir so leider keine "Lösung" geben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo, ich würde das Thema jetzt gern nochmal "hoch holen", da mir jetzt bereits 2 Monate des FTTH Tarifs berechnet wurden aber noch der Online-Vorteil in Höhe von 100€ fehlt. Vielleicht kann jemand von der Telekom prüfen und mir ein kurzes Feedback dazu geben?
Danke!
VG Robert
0
1
von
vor 2 Monaten
Hallo @Robert1702,
ich habe mir das schon mal angeschaut. Es geht um die 100 € Online Gutschrift für das Zuhause sofort Paket korrekt? Wir hatten wir vorhin probiert dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann dürfen wir denn erneut anrufen?
Liebe Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Danke Sven, dass du nachfragst. Ich hatte bereits Kontakt, wurde dann aber zwecks Rückfrage in eine Warteschlange gegeben. Da war ich dann 30 Minuten "gefangen"... Daher hatte ich dann aufgelegt.
Gern morgen erneut ab 14 Uhr?
Gruß und danke.
Robert
0
3
von
vor 2 Monaten
Hallo @Robert1702, alles klar. Wir melden uns dann morgen wieder bei Dir. Viele Grüße ^Stephie
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, ist es nachvollziehbar, dass die Onlinegutschrift in der Auftragsbestätigung gebucht war, jedoch im Verlauf des Vertragswechsels rausgeflogen ist. Ich habe nun die Gutschrift an die Buchhaltung angewiesen.
Ich behalte den Blick drauf und melde mich wieder, sobald diese genehmigt wurde 👍🏽
Viele Grüße
Timur
von
vor 2 Monaten
Ich habe nun die Rückmeldung der Buchhaltung vorliegen. 😊 Die Gutschrift wurde genehmigt. Sobald diese auf dein Buchungskonto verbucht wird, bekommst du eine Benachrichtigung dazu. 👍🏽
Ich hoffe, du kannst mit den positiven Nachrichten gut ins Wochenende starten. 😊
Viele Grüße
Timur
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Ich habe nun die Rückmeldung der Buchhaltung vorliegen. 😊 Die Gutschrift wurde genehmigt. Sobald diese auf dein Buchungskonto verbucht wird, bekommst du eine Benachrichtigung dazu. 👍🏽
Ich hoffe, du kannst mit den positiven Nachrichten gut ins Wochenende starten. 😊
Viele Grüße
Timur
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von