Gelöst
Online Zeiten aufgehangen
vor einem Jahr
Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel. Es drehe sich ununterbrochen der Kreis aber nichts passiert. Auch ein deinstallieren der App brachte keinen Erfolg. Kann uns jemand helfen 😕
737
0
58
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
443
0
1
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
Hallöchen @BeBee,
ich habe bereits eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Offenbar scheint es sich um einen allgemeinen Fehler zu handeln, an dessen Behebung auch schon gearbeitet wird. Wann das Update kommt, welches diesen Fehler beheben soll, ist noch unklar.
Aktuell gibt es nur die Möglichkeit direkt über die Oberfläche des Routers Regeln zum Begrenzen der Online-Zeiten anzulegen, zu bearbeiten oder zu löschen.
Viele Grüße Lisa G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Hey @marco.zahles,
danke für dein Feedback. Schade, dass ein Werkreset keine Abhilfe geschaffen hat. 🥴
Wie hier bereits festgestellt wurde, ist uns der Fehler bekannt. An der Behebung wird leider noch immer gearbeitet.🙈
Ich hab hier aber zwei Möglichkeiten:
Kannst du die Zeiten in der MeinMagentaApp löschen? Dann würde ich nämlich vorschlagen, dass du Sie dort einmal löscht und nochmal neu eingibst (falls noch nicht ausprobiert).
Wenn das nicht klappt bitte die Zeiten über die Benutzeroberfläche des Routers einstellen. Das ist auch die aktuelle Übergangslösung. Sollte es hier ebenfalls zu Problemen kommen, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße Lisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.