Gelöst

Online Zeiten aufgehangen

vor einem Jahr

Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel. Es drehe sich ununterbrochen der Kreis aber nichts passiert. Auch ein deinstallieren der App brachte keinen Erfolg. Kann uns jemand helfen 😕

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    • vor einem Jahr

      Grüße,

       

      Hab das gleiche Problem wie beschrieben und musste sogar mein Router wechseln weil das WLAN garnicht mehr funktioniert hat.

       

      Gestern habe ich die Zeit dann auf dem speedport gelöscht.

       

      mal schauen ob heute 20uhr mein WLAN wieder aus ist.🤔

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @nig_go,

       

      es tut mir leid zu hören, dass du auch Probleme mit deinem WLAN hattest.
      Berichte gerne, ob die Abschaltung funktioniert hat.

       

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hab es heute gleich getestet. 

      in der App wird es immer noch angezeigt das das WLAN an meinem Gerät nicht gehen sollte.

       

      Aber es Funktioniert wieder.

       

      Also ist es eine Störung in der App.

       

      Auf dem speedport hab ich ja zugegriffen und da habe ich es auch löschen können.

       

      Alles wieder gut 👍🏼 

       

      mfg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @nig_go

       

      lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass nun alles wieder läuft. Sollten weitere Fragen auftreten, weißt du ja, wo du uns findest ☺️

       

      Viele Grüße

      Lin J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo, 

       

      ich habe das gleiche Problem wie schon vor Monaten beschrieben. Über die "Mein Magenta App" kann ich keine Zeitbegrenzung einstellen/aktivieren und die alten kann ich nicht löschen/ändern da sich der Ladekreis ständig dreht (seit Tagen).

      Das Problem ist ja scjon seit Monaten bekannt, wie ich lesen. 

      Gibt es eine Lösung oder bekommt es die Telekom nicht in den Griff??

      Meine Nachbarn haben einen Billig Router aus China inkl App und da läuft es Super!!

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @marco.zahles,

       

      ich schaue mir das gerne an und helfe dir da weiter.

      Hierfür solltest du dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer befüllen.

      Nenn mir auch gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo, 

       

      gerne komme ich auf dein Angebot zurück. 
      Daten habe ich nun in meinen Profil hinterlegt.

      Gerne kannst du mich heute ab 14Uhr anrufen.

       

      Vielen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      IMG_1469.png

       Das ist die Anzeige auf der App. Die Ladekreise links drehen sich seit Tagen und Speichern/Entfernen steht auch unverändert da.

      Wir können auch über die App keine neue Zeitregeln einstellen bzw. die alten löschen. 

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @marco.zahles,

       

      ich habe soeben versucht, dich zu erreichen.

       

      Leider hatte ich jemanden dran, der nicht wusste, was ich von ihm möchte.

      Kannst du bitte nochmal deine Nummer im Profil überprüfen?

       

      Nenn mir auch gern ein erneutes Zeitfenster.

       

      Viele Grüße

      Behar

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo, 

       

      Handynummer wurde aktualisiert, stimmt nun. 
      Ich wäre heute den ganze. Tag erreichbar. 

      Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @marco.zahles,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte.

      Wie besprochen, setzt du den Router auf Werkseinstellungen zurück und gibst mir dann eine Rückmeldung dazu, ob es geklappt hat.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo, 

       

      leider ist das Problem noch das altes. 
      Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die App gelöscht und neu installiert.

      Fehler noch vorhanden, es hat sich nichts geändert. 

      IMG_1469.png

      17

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @inselhaus,

      auf das nächste Update müssen wir zwangsläufig warten. Wie bereits geschrieben, versuche es bitte mit dem Werksreset. 

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo,

      ich werde es versuchen. Vielen Dank für die Antworten, auch wenn sie nicht wirklich weiterhelfen und das alles überhaupt nicht erfreulich ist... Sollte es nicht funktionieren, werde ich mir tatsächlich einen anderen Anbieter suchen müssen.

      Grüße

      Michael S.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @inselhaus,

       

      es ist wirklich ärgerlich, dass du ebenfalls von dem Problem betroffen bist.😕

       

      Schade, dass die beschriebenen Ersthilfe-Optionen keine Besserung bei dir bewirken konnten.

       

      Wie bereits von meiner Kollegin @Damra S. beschrieben, führt kein Weg drumherum, auf das nächste Update zu warten.

       

      Ich bin mir sicher, dass die Kolleg*innen aus der Fachabteilung sich mit dem Problem der Online-Zeiten-Funktionen befassen.x

       

      Du bist uns als Kunde wichtig, ich finde es sehr schade, dass du überlegst uns zu verlassen.

       

      Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hey @marco.zahles,

       

      danke für dein Feedback. Schade, dass ein Werkreset keine Abhilfe geschaffen hat. 🥴

       

      Wie hier bereits festgestellt wurde, ist uns der Fehler bekannt. An der Behebung wird leider noch immer gearbeitet.🙈

       

      Ich hab hier aber zwei Möglichkeiten:

       

      Kannst du die Zeiten in der MeinMagentaApp löschen? Dann würde ich nämlich vorschlagen, dass du Sie dort einmal löscht und nochmal neu eingibst (falls noch nicht ausprobiert).

       

      Wenn das nicht klappt bitte die Zeiten über die Benutzeroberfläche des Routers einstellen. Das ist auch die aktuelle Übergangslösung. Fröhlich Sollte es hier ebenfalls zu Problemen kommen, gib mir gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße Lisa 

      0

    • vor 7 Monaten

      Guten morgen, ich hab es die letzte. Wochen geschafft, die online Zeiten in der App zu steuern.

      Leider ist nun die Funktion komplett aus der App verschwunden, die Kachel fehlt nun?? 

      ist sie nun auf Dauer abgeschafft oder wie geht’s weiter? 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @marco.zahles,

       

      wie bereits mein Kollege @Damra S. schrieb, ist der Fehler bekannt und wird mit einem Update behoben. Wann dies kommt, kann ich nicht sagen. 

       

      Die Onlinezeiten können direkt im Router angepasst werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

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