Onlinebestellungen von DSL dauernd storniert - Grund unklar

vor 7 Monaten

Hallo liebe Community.

Ich versuche seit gestern erfolglos, für mein neues Zuhause (Umzug in 10 Tagen) einen Festnetzvertrag bei der Telekom, namentlich den MagentaZuhauseXL, abzuschließen.

Erster Versuch: Übrr Die MyMagenta App bestell, dafür eine Kundenregistrierung/Telekom-Login erstellt, Technikerzermin für Anschlussfreischaltung vereibart. Bestellbestätigung per Mail und SMS erhalten. Status 1 Tag später über die MyMagenta App abgerufen: Storniert.

Kundenservice angerufen: Ja, Bestellung mit dieser Nummer ist storniert - warum könne man aber nicht sehen. 

Lösungsvorschlag: Ich solle einfach nochmal bestellen,  aber nicht über die App, sondern über die Website im Browser.

-> 2. Versuch: Bestellt (wie oben) , nur über Browser, Bestellbestätigung per Mail erhalten. Status abgerufen: Storniert.

Lösungsvorschlag des erneut kontaktierten Kundenservice: Joa, wissen wir nicht,  gehen Sie doch in den Laden und bestellen da - zu deutlich schlechteren Konditionen.

Was ist da los?  Hatte jemand ein ähnliches Problem?

184

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...