Onlinebestellungen von DSL dauernd storniert - Grund unklar
vor 7 Monaten
Hallo liebe Community.
Ich versuche seit gestern erfolglos, für mein neues Zuhause (Umzug in 10 Tagen) einen Festnetzvertrag bei der Telekom, namentlich den MagentaZuhauseXL, abzuschließen.
Erster Versuch: Übrr Die MyMagenta App bestell, dafür eine Kundenregistrierung/Telekom-Login erstellt, Technikerzermin für Anschlussfreischaltung vereibart. Bestellbestätigung per Mail und SMS erhalten. Status 1 Tag später über die MyMagenta App abgerufen: Storniert.
Kundenservice angerufen: Ja, Bestellung mit dieser Nummer ist storniert - warum könne man aber nicht sehen.
Lösungsvorschlag: Ich solle einfach nochmal bestellen, aber nicht über die App, sondern über die Website im Browser.
-> 2. Versuch: Bestellt (wie oben) , nur über Browser, Bestellbestätigung per Mail erhalten. Status abgerufen: Storniert.
Lösungsvorschlag des erneut kontaktierten Kundenservice: Joa, wissen wir nicht, gehen Sie doch in den Laden und bestellen da - zu deutlich schlechteren Konditionen.
Was ist da los? Hatte jemand ein ähnliches Problem?
184
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
421
0
2
vor 2 Monaten
157
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
