Gelöst
Onlinebuchung direkt storniert
vor einem Monat
Guten Morgen zusammen,
Ich wollte gerade online eine Tarifumstellung in den hybrid XL zu den online Konditionen buchen. Die Auftragsbestätigung habe ich per Mail erhalten. Direkt danach wurde dieser aber in der magenta App storniert. Ich habe es noch mal probiert und dort der gleiche Fehler. Nun habe ich bei der Hotline angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte mir nicht weiterhelfen. Sie konnte den Vertrag nur zu den normalen Konditionen buchen. Da das Problem hier schon öfter vorgekommen ist, wäre es super, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.
Vielen Dank im Voraus
76
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
150
0
2
vor 18 Tagen
139
1
8
vor 3 Monaten
313
0
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
