Gelöst

Onlinebuchung direkt storniert

vor einem Monat

Guten Morgen zusammen,

Ich wollte gerade online eine Tarifumstellung in den hybrid XL zu den online Konditionen buchen. Die Auftragsbestätigung habe ich per Mail erhalten. Direkt danach wurde dieser aber in der magenta App storniert. Ich habe es noch mal probiert und dort der gleiche Fehler. Nun habe ich bei der Hotline angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte mir nicht weiterhelfen. Sie konnte den Vertrag nur zu den normalen Konditionen buchen. Da das Problem hier schon öfter vorgekommen ist, wäre es super, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

Vielen Dank im Voraus

76

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    150

    0

    2

    Gelöst

    in  

    78

    0

    5

    Gelöst

    in  

    806

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...