Gelöst
Onlinebuchung direkt storniert
vor einer Stunde
Guten Morgen zusammen,
Ich wollte gerade online eine Tarifumstellung in den hybrid XL zu den online Konditionen buchen. Die Auftragsbestätigung habe ich per Mail erhalten. Direkt danach wurde dieser aber in der magenta App storniert. Ich habe es noch mal probiert und dort der gleiche Fehler. Nun habe ich bei der Hotline angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte mir nicht weiterhelfen. Sie konnte den Vertrag nur zu den normalen Konditionen buchen. Da das Problem hier schon öfter vorgekommen ist, wäre es super, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.
Vielen Dank im Voraus
34
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
123
0
2
vor 2 Monaten
207
0
26
vor 4 Jahren
685
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 17 Minuten
Hi @darthsnail,
vielen Dank für das nette Telefonat. Den gewünschten Produktwechsel zu den Onlinekonditionen ist zum 26. November gebucht.
Sollten noch weitere Fragen oder Wünsche auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike
1
von
vor 10 Minuten
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe! schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
von