Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ONT Kennung und Modem ID
vor 3 Jahren
Hallo beisammen,
es geht um die Benutzung einer Fritz!Box 5530.
Derzeit ist ein Telekom Modem mit einer Fritz!Box 7590 aktiv. Funktioniert einwandfrei.
Mit der Vorlage die schon des Öfteren hier angegeben wurde, dass man die Modem ID und die ONT Kennung in der 5530 einträgt, damit man keinen Rediscover durchführen muss, habe ich schon ausgiebig probiert.
Leider funktioniert dies bei mir nicht.
Darum möchte ich die Modem-ID und die ONT Kennung noch einmal abgleichen.
Kann mir jemand von Telekom Mitarbeitern weiterhelfen?
Telefonisch funktioniert das leider nicht.
Vielen Dank
1315
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
727
0
1
vor 3 Jahren
472
0
1
1246
0
2
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pc-ellerbeck
vor 3 Jahren
besten Dank für das freundliche Telefonat.
Bitte gib uns hier Bescheid, ob es an den zwei fehlenden Nullen gelegen hat.
Falls es noch nicht klappt, schauen wir uns dann nochmal zusammen an.
Viele Grüße
Markus Km.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
perfekt 👍
Super, dass es jetzt geklappt hat
Hab einen schönen Tag 🌞
Viele Grüße
Marita S.
0