Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Wie besprochen habe ich die Rufnummer für die Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter freigegeben. Dennoch ist es sehr schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie schön gesund und bis zum nächsten Mal. 😄
4 years ago
Hallo @holgi-wer-sonst
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
das geht am schnellsten über die 2202.
bis ein Teamie den Beitrag liest dauert es etwas.
1
Answer
from
4 years ago
bis ein Teamie den Beitrag liest dauert es etwas.
Auch ist es in der Regel so, dass dann zuerst mal der/die Teamie telefonisch erfolgreich Kontakt aufgenommen haben muss.
Weshalb ich auch die 2202 bemühen würde.
Außer es geht um Prepaid und man kommt an der 2202 nicht durch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen habe ich die Rufnummer für die Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter freigegeben.
Dennoch ist es sehr schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie schön gesund und bis zum nächsten Mal. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from