Gelöst
Opt in
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team.
kann jemand für meinen Vertrag Opt i setzen?
Vielen Dank im Voraus,
Holger Thorn
kann jemand für meinen Vertrag Opt i setzen?
Vielen Dank im Voraus,
Holger Thorn
211
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @holgi-wer-sonst
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
das geht am schnellsten über die 2202.
bis ein Teamie den Beitrag liest dauert es etwas.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
bis ein Teamie den Beitrag liest dauert es etwas.
Auch ist es in der Regel so, dass dann zuerst mal der/die Teamie telefonisch erfolgreich Kontakt aufgenommen haben muss.
Weshalb ich auch die 2202 bemühen würde.
Außer es geht um Prepaid und man kommt an der 2202 nicht durch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen habe ich die Rufnummer für die Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter freigegeben.
Dennoch ist es sehr schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie schön gesund und bis zum nächsten Mal. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von