Gelöst

Option "Fax und Email" für Company Start 100 und/oder Business Glasfaser start 300

vor 3 Tagen

Hallo! Ich möchte Fax-Empfang auf Email leiten. (Verschicken ist nicht notwendig). Dafür wollte ich die Option "Fax und Email" buchen. Ich habe gestern Telekom angerufen, und ein Mitarbeiter hat das aktiviert. Heute kam eine Email, "wir haben alles erledigt". Aber ich sehe nichts, so habe ich nochmals angerufen. Diese Mitarbeiterin sagt (nachgeforscht), Fax und EMail Option ist verfügbar nur für Company Flex, nicht Company start. Aber im Internet steht kein Wort von dieser Bedingung. So frage ich mich, ob es wirklich stimmt. Wenn es so wäre, warum steht bei Telekom-System, dass es für meine Anschlüsse aktiviert worden wäre. Ich möchte diese Option hauptsächlich für Company Start 100 haben. Ich wäre dankbar für Ihre Hilfe. 

21

0

11

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hurrah, du bist Spitze!

       

      Ich habe dann eine Faxnummer gekriegt. Schaue mal, ob es nach einigen Studen (morgen?) funktioniert. 

      Bist du auch Telekom-Angestellte? Ich habe keine Lust mehr, Kundendienst anzurufen.  So viel Zeit vertan. Vielen herzlichen Dank für Deinen Hinweis!

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...