Gelöst

Widerruf TV Option HD Start

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

am 20.3.2019 habe ich die TV Option HD Start online bestellt. Außer einer Eingangsbestätigung ist nichts weiter passiert.

Daher möchte ich die Bestellung widerrufen.

Per E-Mail an info@... und widerruf@... habe ich es bereits versucht, bislang aber keine Bestätigung der Stornierung erhalten.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

 

Viele Grüße

324

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @markt20,

      vielen Dank für deinen Beitrag auf unserer Community. Ich habe auch nachgeschaut. Wir haben die E-Mail erhalten. Meine Kollegen haben auch bereits geantwortet. Aktuell ist die Option HD Start auch nicht im Bestand. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider kann ich diesen Vorgang der Bearbeitung nicht verändern.

      Fakt ist leider, dass eine Kündigung im Buchungssystem keine anderen Auftrgäge zulässt. So leid es mir tut.

       

      Beste Grüße

      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Witzig. Aber danke nochmals für Ihre schnelle Antwort.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sonnenfunke

      Meine Kündigung ist im konkreten Fall jedenfalls schon vor vielen Monaten erfolgt.

      Meine Kündigung ist im konkreten Fall jedenfalls schon vor vielen Monaten erfolgt.

      Sonnenfunke

      Meine Kündigung ist im konkreten Fall jedenfalls schon vor vielen Monaten erfolgt.



      Du hast deine Kündigung ausgesprochen, die Kündigung selbst erfolgt im Moment des Vertragsendes.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    265

    0

    2

    Gelöst

    1325

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    665

    0

    2