Solved
Widerruf TV Option HD Start
6 years ago
Guten Tag,
am 20.3.2019 habe ich die TV Option HD Start online bestellt. Außer einer Eingangsbestätigung ist nichts weiter passiert.
Daher möchte ich die Bestellung widerrufen.
Per E-Mail an info@... und widerruf@... habe ich es bereits versucht, bislang aber keine Bestätigung der Stornierung erhalten.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Viele Grüße
323
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
224
0
2
Accepted Solution
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
accepted by
Türkan Ü.
6 years ago
Hallo @markt20,
vielen Dank für deinen Beitrag auf unserer Community. Ich habe auch nachgeschaut. Wir haben die E-Mail erhalten. Meine Kollegen haben auch bereits geantwortet. Aktuell ist die Option HD Start auch nicht im Bestand. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
8
Show older comments
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
6 years ago
Leider kann ich diesen Vorgang der Bearbeitung nicht verändern.
Fakt ist leider, dass eine Kündigung im Buchungssystem keine anderen Auftrgäge zulässt. So leid es mir tut.
Beste Grüße
Claudia Bö.
0
Sonnenfunke
Answer
from
Türkan Ü.
6 years ago
Witzig. Aber danke nochmals für Ihre schnelle Antwort.
0
der_Lutz
Answer
from
Türkan Ü.
6 years ago
Meine Kündigung ist im konkreten Fall jedenfalls schon vor vielen Monaten erfolgt.
Meine Kündigung ist im konkreten Fall jedenfalls schon vor vielen Monaten erfolgt.
Du hast deine Kündigung ausgesprochen, die Kündigung selbst erfolgt im Moment des Vertragsendes.
1
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.