HD Start

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe bei meinem Magneta TV HD Start dazu gebucht, beim Auftragsstatus steht auch abgeschlossen. Ich kann aber nicht auf HD Umstellen, da steht immer, dass ich das Paket noch buchen muss. Habe den Media Receiver 401 und habe ihn schon Neugestartet und manuelles Update gemacht. Hat jemand noch eine Idee? Schon mal Dankeschön. 

252

7

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Zieh doch mal den Stecker (Strom!) vom Receiver raus, trink einen Kaffee, guck mal ob der Receiver (dann wieder mit Strom Zwinkernd ) danach mehr Programme anzeigt.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Also sobald ich bei der Qualität auf HD umstellen möchte, kommt das Werbevideo von HD Start und dass ich es dazu buchen kann. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Robin10,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. Fröhlich

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Kannst du immer noch nicht auf HD umstellen oder funktioniert es mittlerweile?

    Falls nicht, würde ich mich gerne telefonisch bei dir melden. Wann passt es dir immer am besten?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.








    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1794

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

647

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

720

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

1