HD Start
4 years ago
Hallo, ich habe bei meinem Magneta TV HD Start dazu gebucht, beim Auftragsstatus steht auch abgeschlossen. Ich kann aber nicht auf HD Umstellen, da steht immer, dass ich das Paket noch buchen muss. Habe den Media Receiver 401 und habe ihn schon Neugestartet und manuelles Update gemacht. Hat jemand noch eine Idee? Schon mal Dankeschön.
258
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Kay Wedi
4 years ago
1
5
Show older comments
Robin10
Answer
from
Kay Wedi
4 years ago
Hallo, ab dem 02.12.2020, aber habe gestern nochmal über den Media Reciever bei gebuchte Pakete da taucht es noch nicht auf, aber in der Magenta App steht es schon als abgeschlossen.
0
KarstenS5
Answer
from
Kay Wedi
4 years ago
Das steht nicht unter gebuchte Pakete Die Umstellung auf HD sind andere Regler, doch ich hab nicht im Kopf welche weil ich bei 4K Fernsehern sowieso bei der Einrichtung Maximum vorgegeben habe.
0
Robin10
Answer
from
Kay Wedi
4 years ago
Also sobald ich bei der Qualität auf HD umstellen möchte, kommt das Werbevideo von HD Start und dass ich es dazu buchen kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kay Wedi
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du da bist.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Kannst du immer noch nicht auf HD umstellen oder funktioniert es mittlerweile?
Falls nicht, würde ich mich gerne telefonisch bei dir melden. Wann passt es dir immer am besten?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Robin10