Paketloss/Paketverlust im Onlinegaming
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit einigen Monaten ist es so, dass in Onlinespielen ein sogenannter Paketverlust/Paketloss herrscht. Dieser sorgt dafür, dass die Runden/Spiele UNSPIELBAR sind, da dieser sich zwischen 20-60% bewegt. Bedeutet, dass Eingabe und eingehende Daten fast vollständig verloren gehen.
Ich habe eine 100mbit Leitung und in keinen anderen Bereich damit Probleme - Onlinegaming sollte kein Problem sein! Es ist bekannt, dass seeehr viele Telekomkunden dieses Problem (bestes Beispiel ist das Spiel Apex Legends) haben bzgl. Paketverlust/Paketloss, doch niemand scheint eine Lösung zu haben bzw. Telekom tut nichts dagegen?
Meine Frage ist also, ob es hier eine Lösung gibt, da mir diese recht teure Leitung NICHTS bringt, wenn ich nicht anständig spielen kann? Gibt es hier ein Sonderkündigungsrecht, da es offensichtlich nicht einwandfrei funktioniert?
Freue mich auf baldige Antworten,
Kevin Keßler
2310
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.