Paketverlust bei Online spielen

vor 4 Monaten

Ich habe sehr starke paketverluste bei Call of Duty Warzone sonst läuft mein Internet einwandfrei doch es stört massiv beim Spielen es ist unerträglich ich brauche dringend Hilfe um es zu beheben im schlimmsten Fall wechsele ich den Anbieter.

Letzte Aktivität

vor 4 Monaten

von

815

21

  • vor 4 Monaten

    salih75

    im schlimmsten Fall wechsele ich den Anbieter.

    im schlimmsten Fall wechsele ich den Anbieter.
    salih75
    im schlimmsten Fall wechsele ich den Anbieter.

    Eine gute Lösung, denke ich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @salih75  schrieb:
    Ich habe sehr starke paketverluste bei Call of Duty Warzone sonst läuft mein Internet einwandfrei

    Dann muss du wohl, so wie viele andere Zocker auch, ein VPN nutzen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ach ich gebe es auf ich habe extra NordVPN gekauft weiß aber nicht wie ich es mit dem speedport Smart 4 verbinde. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    salih75

    im schlimmsten Fall wechsele ich den Anbieter.

    im schlimmsten Fall wechsele ich den Anbieter.
    salih75
    im schlimmsten Fall wechsele ich den Anbieter.

    auf gehts

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Könnte hier ein Speedport Besitzer kurz kommentieren, ob sich der Router als VPN Client konfigurieren lässt?

     

    Falls das nicht im Router geht, steht in dem oben schon genannten Link, wie man die PlayStation via PC mit dem VPN verbindet:

     https://nordvpn.com/de/download/playstation/

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Normalbenutzer0815

    *Paz Vizsla* LOL! Was hast du denn da ausgegraben? Den Neo??? hihihihi... Da schließt sich der Kreis mit deinen Ermittlungen. LOL! Was hast du denn da ausgegraben? Den Neo??? hihihihi... Da schließt sich der Kreis mit deinen Ermittlungen. *Paz Vizsla* LOL! Was hast du denn da ausgegraben? Den Neo??? hihihihi... Da schließt sich der Kreis mit deinen Ermittlungen. Offenbar hast du dir nicht die Mühe gemacht, auf den Link zu klicken und wenigstens die Überschrift zu lesen. Es geht um den Speedport allgemein:  

    *Paz Vizsla*

    LOL! Was hast du denn da ausgegraben? Den Neo??? hihihihi... Da schließt sich der Kreis mit deinen Ermittlungen.

    LOL! Was hast du denn da ausgegraben? Den Neo??? hihihihi... Da schließt sich der Kreis mit deinen Ermittlungen.

    *Paz Vizsla*

    LOL! Was hast du denn da ausgegraben? Den Neo??? hihihihi... Da schließt sich der Kreis mit deinen Ermittlungen.


    Offenbar hast du dir nicht die Mühe gemacht, auf den Link zu klicken und wenigstens die Überschrift zu lesen. Es geht um den Speedport allgemein:

    Bildschirmfoto vom 2024-10-24 19-57-24.png

    Normalbenutzer0815
    *Paz Vizsla*

    LOL! Was hast du denn da ausgegraben? Den Neo??? hihihihi... Da schließt sich der Kreis mit deinen Ermittlungen.

    LOL! Was hast du denn da ausgegraben? Den Neo??? hihihihi... Da schließt sich der Kreis mit deinen Ermittlungen.

    *Paz Vizsla*

    LOL! Was hast du denn da ausgegraben? Den Neo??? hihihihi... Da schließt sich der Kreis mit deinen Ermittlungen.


    Offenbar hast du dir nicht die Mühe gemacht, auf den Link zu klicken und wenigstens die Überschrift zu lesen. Es geht um den Speedport allgemein:

    Bildschirmfoto vom 2024-10-24 19-57-24.png


    Der Neo ist schon seit Jahren raus aus dem Geschäft, also ist dein Link MUmpitz weil er sich auf alte Router bezieht. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Die Speedport-Router bieten für VPN nur einen Wireguard-Server, aber keinen VPN -Client auf Router-Basis, das müssen die Endgeräte jeweils selbst übernehmen.

     

    Anders sieht es wohl bei Fritzboxen aus?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.