Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Paketverlust
vor 5 Jahren
Habe hohen Paketverlust bei direkter Verbindung zum Router Per Wlan/LAN wo ist dabei das Problem und was kann man da machen schon mal danke im Voraus.
608
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
137
0
5
vor 12 Jahren
16115
0
10
vor 5 Jahren
803
0
3
vor 5 Jahren
696
0
3
vor 5 Jahren
720
0
2
Akzeptierte Lösung
Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Die Frage mit demselben Screenshot hast du schon hier gestellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Paketverlust/m-p/4182006#M1149515
Bleibe bitte bei diesem Beitrag.
VG
3
0