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Paketverlust
vor 5 Jahren
Guten Abend allerseits,
Ich bin seit gewisser Zeit Telekom Kunde und hatte nahezu nie Probleme.
Vor ca 5 Monaten bin ich umgezogen und hatte auch nach dem Umzug keine Probleme.
Vor ein paar Wochen wurde im Haushalt ein Vertragswechsel vorgenommen und ich Beziehe nun DSL100 anstatt DSL 50.
Einen neuen Router gabs auch dazu.
Seit dem Vertrags- und Routerwechsel kommt es vor allem bei Multiplayerspielen zu sehr starken Laggs, vorher war das absolut gar nicht der Fall. Downloadrate und Ping sind immer stabil und gut. Paketverlusttests spucken mir Werte zwischen 10 und 70% Verlust aus.
Davon habe ich allerdings nicht wirklich eine Ahnung.
Der Router ist per Kabel mit dem PC verbunden.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Teasy69 Lass mich raten Du verwendest den SP 925, falls ja hilft nur ein Tausch
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Teasy69 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Teasy69 @Gelöschter Nutzer galvanisch ist die Leitung io, auch die Session zw. DSLAM und Router Top.
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Teasy69
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
Es werden keine PowerlineAdapter verwendet ich benutze Windows 10 mit der ASUS PCE-N15.
Aber wie gesagt, mit gleichem Setup hatte ich vorher keinerlei Probleme.
@olliMD Was ist denn deine Vermutung?
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
du hast bereits viele wertvolle Tipps von den Community Mitgliedern erhalten.
Folge bitte noch dem Rat von @olliMD, mache einen Traceroute und schick uns die Daten daraus.
Viele Grüße Dorothea T.
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