Paketverluste (PingPlotter)

vor einem Tag

Hallo zusammen, 

habe immer wiederkehrend Problem mit meinem Internet. Telekom Techniker war 3x da, das das Problem nirgendwo finden und auch nicht an meinem Anschluss festmachen. 

16k Leitung, habe über WLAN und LAN verschiedene Tests gemacht mit verschiedenen Endgeräten, alle messen das selbe. 

Deutliche Paketverluste und Jitter immer ab Hop2, was meiner Analyse nach auf ein Problem im Netz des Providers hindeutet. 

Vielleicht kennt sich jemand damit aus und weiß woran es liegen kann, bin für jeden Tipp dankbar.

69

2

    • vor einem Tag

      Guten Abend @Crutch,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne schaue ich mir den Anschluss näher an. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    • vor einem Tag

      Welcher Router?

      Wie schauen die Fehlerzahlen der DSL Verbindung aus?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen