Paketverluste (PingPlotter)
vor einem Tag
Hallo zusammen,
habe immer wiederkehrend Problem mit meinem Internet. Telekom Techniker war 3x da, das das Problem nirgendwo finden und auch nicht an meinem Anschluss festmachen.
16k Leitung, habe über WLAN und LAN verschiedene Tests gemacht mit verschiedenen Endgeräten, alle messen das selbe.
Deutliche Paketverluste und Jitter immer ab Hop2, was meiner Analyse nach auf ein Problem im Netz des Providers hindeutet.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus und weiß woran es liegen kann, bin für jeden Tipp dankbar.
69
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
482
0
3
vor 6 Jahren
938
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Guten Abend @Crutch,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne schaue ich mir den Anschluss näher an. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
vor einem Tag
Welcher Router?
Wie schauen die Fehlerzahlen der DSL Verbindung aus?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von