Paketverluste (PingPlotter)
2 months ago
Hallo zusammen,
habe immer wiederkehrend Problem mit meinem Internet. Telekom Techniker war 3x da, das das Problem nirgendwo finden und auch nicht an meinem Anschluss festmachen.
16k Leitung, habe über WLAN und LAN verschiedene Tests gemacht mit verschiedenen Endgeräten, alle messen das selbe.
Deutliche Paketverluste und Jitter immer ab Hop2, was meiner Analyse nach auf ein Problem im Netz des Providers hindeutet.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus und weiß woran es liegen kann, bin für jeden Tipp dankbar.
81
0
2
This could help you too
5 years ago
494
0
3
6 years ago
948
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Guten Abend @Crutch,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne schaue ich mir den Anschluss näher an. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
2 months ago
Welcher Router?
Wie schauen die Fehlerzahlen der DSL Verbindung aus?
0
0
Unlogged in user
Ask
from