Paketverluste (PingPlotter)
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
habe immer wiederkehrend Problem mit meinem Internet. Telekom Techniker war 3x da, das das Problem nirgendwo finden und auch nicht an meinem Anschluss festmachen.
16k Leitung, habe über WLAN und LAN verschiedene Tests gemacht mit verschiedenen Endgeräten, alle messen das selbe.
Deutliche Paketverluste und Jitter immer ab Hop2, was meiner Analyse nach auf ein Problem im Netz des Providers hindeutet.

Vielleicht kennt sich jemand damit aus und weiß woran es liegen kann, bin für jeden Tipp dankbar.
83
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
500
0
3
vor 6 Jahren
963
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
