Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Panasonic KX-TGJ322 zeigt Rufnummer bei eingehenden Anrufen nicht
vor 8 Jahren
Guten Abend,
ich habe ein Panasonic-Telefon KX-TGJ322 an einem Speedport W724V Typ B angeschlossen. Ich nutze die Basisstation des Telefons, nicht den Router als Basis. Im Telefon ist die Clip-Funktion zum Anzeigen der Rufnummer eingehender Anrufer aktiviert. Leider zeigt das Gerät die Nummer nicht an. Ich hatte vorher ein T-Sinus A206 an der selben Anlage, das die Rufnummern angezeigt hat. Woran kann es liegen?
Besten Dank für die Hilfe im Voraus und einen schönen Abend. H. Beuster
53819
1
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
5574
0
3
vor 7 Jahren
7167
2
3
vor 7 Jahren
7633
0
3
4034
0
1
vor 2 Jahren
168
0
4
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Welche Meldung zeigt denn das Telefon, wenn jemand anruft?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
96E
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass die Rufnummernanzeige auf diesem Weg wieder funktioniert.
Ich wünsche ebenfalls noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen hier bei Telekom hilft.
Haben Sie das alte Telefon noch? Könnten Sie es testweise noch einmal anschließen und schauen, ob die Rufnummer eines Anrufers dann wieder angezeigt wird?
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
klaus-ackert
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Pedia
Antwort
von
klaus-ackert
vor 5 Monaten
Guten Tag,
Ich habe leider exakt das gleiche Problem.
Neues Panasonic KX-TGE260G an einem Speedport W724V Typ B angeschlossen.
Clip Funktion ist aktiviert, sowie augenscheinlich alle Router Einstellungen korrekt. Telefon zeigt ebenfalls nur "bitte Rufnummer anzeigen bestellen" an. Im Speedport Menü werden alle Rufnummern angezeigt. Jedoch hat das Umstecken der ports am Router in meinem Fall das Problem leider nicht gelöst.
Das Vorgänger Telefon war nicht direkt am Router sondern über einen Speedport ISDN Adapter verbunden. Könnte das das Problem sein?
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Guten Morgen, @Pedia!
Ja, das könnte möglicherweise die Ursache sein. Wie sieht es denn aus, wenn du das Vorgänger Telefon einfach mal direkt am Router ansteckst?
Hast du auch die Zuordnung der Nummern zu den Buchsen im Speedport-Menü getauscht?
Lieben Gruß,
Klaudija
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Monaten
Hallo @Pedia,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist völlig nornal. Sofern das Mobilteil mit der eigenen Basis verbunden ist, ist der Zugriff auf das interne Telefonbuch des Routers generell nicht möglich.
Bevor es hier zu einem Misverständnis kommt. Meinst du mit mit "Basisstation" die DECT -Basis vom Router oder die eigene Basis vom Mobilteil? Wenn du die DECT -Basis vom Router meinst, können wir nicht garantieren, dass alle Funktionen von Fremdgeräten funktionieren.
Mit unseren eigenen Festnetztelefonen hast du die volle Kompatibilität mit unseren Routern.
Grüße
Erdogan
0