Gelöst
Papierrechnung abbestellen
vor 8 Jahren
Guten Abend! Ich brauche dauerhaft dien Rechnung in Papierform. Vielen Dank
999
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
12959
6
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Ich brauche dauerhaft dien Rechnung in Papierform Papierrechnung abbestellen
Ich brauche dauerhaft dien Rechnung in Papierform
Papierrechnung abbestellen
Na was denn nun ?
Bestellen oder Abbestellen ?
5
von
vor 8 Jahren
Da hilft also 'Lesen vor Schicken'.
Und ganz einfach die 0800 330 1000 anrufen und dort klar machen, was Du möchstest.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
von
vor 8 Jahren
Papierrechnung bestellen
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten?samChecked=true&_CSRFToken=c5886a930e1bac33f53ff8a16e75fb07
von
vor 8 Jahren
also bei diesem textfeld kommt immer ein quatsch mit, was ich am handy nie geschrieben hab...
also bei diesem textfeld kommt immer ein quatsch mit, was ich am handy nie geschrieben hab...
Es geht halt nichts über eine 27" Bildschirm und eine richtige Tastatur. ;_)
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Papierrechnung bestellen
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten?samChecked=true&_CSRFToken=c5886a930e1bac33f53ff8a16e75fb07
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Da Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich gerade einmal im System nachschauen. Wie ich gesehen habe, wurde die zusätzliche Papierrechnung inzwischen für Sie beauftragt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von