Papierrechnung kommt nie an, wird aber berechnet
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich bin schon seit vielen Jahren Telekom-Kunde mit Festnetz/Internet und habe in meinem Vertrag eine kostenlose Papierrechnung dabei (zumindest noch). Seit Ende September eine Email kam das auf Onlinerechnung umgestellt wird, habe ich mich entsprechend gemeldet, das ich gerne meine Papierrechnung per Post weiterhin erhalten möchte.
Seitdem kommen aber immer nur die Emails.
Ich habe bereits merhfach beim Kundendienst angerufen, gemailt und die entsprechenden Buttons geklickt. Und die Mitarbeiter haben mir sowohl telefonisch als auch per Email versichert dass alles so hinterlegt ist.
Trotzdem erhalte ich keine Rechnung mehr obwohl das der Vertrag so vorsieht.
Gleichzeitig erscheint nun auf meiner aktuellen Rechnung eine Gebühr von 2,55 € für ein Rechnungsdoppel welches nie eingegangen ist.
Der Support am Telefon reagiert mittlerweile sehr genervt zu dem Thema und per Email bekomme ich Auftragsbestätigungen welche ich nicht getätigt habe. Teilweise haben die tel. Supoorter nur sehr schlecht deutsch gesprochen und vieleicht mein Anliegen nicht richtig verstanden?
An welche Abteilung müsste ich mich konkret wenden um zumindest in der aktuellen Vertragslaufzeit meine Papierrechnung zu bekommen.
Hat jemand Erfahrung ob man eine Papierrechnung kostenpflichtig dazubuchen kann?
Grüße SchArrA
385
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
