Solved

Partnering Vertrag buchen

6 years ago

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem, bei dem mir die Hotline auch nicht weiterhelfen kann.

 

Ich kann über die Firma bei der ich angestellt bin einen Partnering Vertrag buchen.

Vor knapp 1 Woche habe ich die Email von der Telekom erhalten, dass ich nun mein Magenta Zuhause vorbestellen kann, da der Ausbau im März 2019 erfolgreich abgeschlossen ist. Wenn ich nun via "normaler" den Verfügbarkeitscheck mache, komme ich auch ganz normal bis zum Bestellvorgang der verschiedenen Magenta Zuhause Tarife. Ich kann also dort einen Magenta Zuhause L Tarif bestellen.

Wenn ich das ganze nun via Partnering Seite mache und dort den DSL Verfügbarkeitscheck durchführe wird mir nur Magenta Zuhause via Funk angeboten. Ich kann also keinen der anderen Magenta Zuhause Tarife bestellen, weil der DSL Check wohl nicht der gleiche ist wie bei der "normalen" Website.

 

Wie kann ich denn nun über die Partnering Website meinen gewünschten Magenta Zuhause L Tarif bestellen?

 

302

9

    • 6 years ago

      Blizzy

      Wie kann ich denn nun über die Partnering Website meinen gewünschten Magenta Zuhause L Tarif bestellen?

      Wie kann ich denn nun über die Partnering Website meinen gewünschten Magenta Zuhause L Tarif bestellen?

       

      Blizzy

      Wie kann ich denn nun über die Partnering Website meinen gewünschten Magenta Zuhause L Tarif bestellen?

       


      Die Frage würde ich bei dem Partner stellen!

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Blizzy

      Und das liegt wohl daran - wie dein Vorredner erklärt hat - dass das erst funktioniert wenn die Leitung tatsächlich in Betrieb ist. Wundert mich zwar etwas, aber ist dann wohl so?!

       

      Und das liegt wohl daran - wie dein Vorredner erklärt hat - dass das erst funktioniert wenn die Leitung tatsächlich in Betrieb ist.

       

      Wundert mich zwar etwas, aber ist dann wohl so?!

      Blizzy

       

      Und das liegt wohl daran - wie dein Vorredner erklärt hat - dass das erst funktioniert wenn die Leitung tatsächlich in Betrieb ist.

       

      Wundert mich zwar etwas, aber ist dann wohl so?!


      Ist leicht erklärt.

      Auf der normalen Homepage werden die Aufträge geparkt, und dann zum Teil manuell weiterverarbeitet, sobald die Technik buchbar ist.

       

      Bei der Vorteilsseite ist dieses Parken nicht möglich. Es müsste zu einem programmiert werden und zum anderen muss dann auch manuell nachgearbeitet werden. Die 15% gibt es aber eben, weil niemand manuell eingreift (außer in Problemfällen) und man die Erspanis weitergeben kann.

      Answer

      from

      6 years ago

      Erstens das und zweitens bringt das Vorbestellen aus Kundensicht keine Vorteile. Also bis Ausbauende abwarten und dann bestellen.

      Answer

      from

      6 years ago

      tjo so werd ich das dann wohl machen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ein Vorbestellen ist darüber nicht möglich.

      Wenn die Technik wirklich in Betrieb ist und der Vertrieb freigegeben wurde, wirst du über die Seite bestellen können.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too