Partnerkarte, Bestellung des Handy nicht möglich

4 years ago

Liebe Community,

Liebes Telekom-Serviceteam,

 

gestern haben wir eine Partnerkarte im Telekom-Shop in Holzminden inkl. Rufnummernportierung für meine Frau gebucht. Allerdings war die direkte Bestellung eines Endgerätes nicht möglich. Das Endgerät war nicht vorrätig und scheinbar, konnte man uns das Gerät auch nicht nachbestellen und nachliefern.

 

Wie kommen wir nun an das Endgerät?

 

Laut Auskunft des freundlichen Mitarbeiters hätte die Partnerkarte nun eine Sperre von 3 Monaten, sodass wir hier erst in 3 Monaten ein Endgerät buchen können. Für uns ist das nicht nachvollziehbar, da wir für diese zusätzliche Leistung ja bezahlen würden. Aber scheinbar möchte man uns kein Endgerät verkaufen. Warum?

424

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...