Gelöst

Pass Telekom Link funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

wir sind LTE -Zwangskunden (Festnetz) und müssen regelmäßig nachkaufen...

Das wiederum ist immer mal wieder wegen irgendwelcher Störungen nicht möglich, was unsere Arbeit wiederum nahezu unmöglich macht da wir selbst MIT LTE zeitweise auf ModemTempo laufen - ohne LTE brauche ich das nicht zu beschreiben...

NEU ist jetzt die Fehlermeldung BAD REQUEST wenn ich pass telekom aufrufe. Das Kundencenter konnte mir trotz mehrfacher Chats und Anrufe mit unterirdischen Wartezeiten nicht helfen.

Vielleicht habe ich hier ja mehr Gllück...?

Vielen Dank im Voraus!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Probier einen anderen Browser.

       

      Oder lösch im vorhandenen Browser den Datenmüll, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Rhiandra 

       

      Lösch Cookies und Cache , dann läuft's wieder.

       

      Inkognito Tab geht auch.

      http://datapass.de ist auch eine Alternative.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Idee Das ist ja unglaublich, vielen Dank - hat sofort funktioniert mit "data" - Volumen wurde angezeigt und ich konnte nachbuchen!!!

       

      Noch viel unglaublicher ist, dass die "Fachmenschen" von der Telekom nicht in der Lage waren mir diesen einfachen Tip zu geben (Browserwechsel hatte ich natürlich bereits selbst versucht). Und das obwohl ich mit der Anfrage mehrfach herumgereicht wurde wie ein Wanderpokal.

       

      Bin neu hier weil ich das nicht erwartet hätte - aber die Community ist eindeutig die bessere Wahl...

      Danke und beste Grüße!

      Überglücklich

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Rhiandra  schrieb:

      Noch viel unglaublicher ist, dass die "Fachmenschen" von der Telekom nicht in der Lage waren mir diesen einfachen Tip zu geben (Browserwechsel hatte ich natürlich bereits selbst versucht). Und das obwohl ich mit der Anfrage mehrfach herumgereicht wurde wie ein Wanderpokal.


      Sei froh - denn wenn die Dir geholfen hätten, dann wäre das vermutlich ein kostenpflichtiger Support im Sinne von "Computerhilfe" gewesen.

       

      Ich selbst war "Opfer" dieser Browser Fehlermeldung - allerdings auf einer Nicht-Telekom-Seite. Sprich das Problem hat nichts mit der Telekom zu tun.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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