Gelöst
Passkey neu anlegen
vor 10 Monaten
Ich hatte vor einigen Tagen meinen Passkey gelöscht und wollte den jetzt neu anlegen.
Komischerweise finde ich keine Möglichkeit dafür, weder im Kundencenter noch beim Login.
332
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
270
0
3
vor 10 Monaten
625
0
2
vor einem Jahr
881
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Viel Erfolg!
Thomas
2
von
vor 10 Monaten
dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Viel Erfolg!
Thomas
Danke, hätte ich auch allein drauf kommen können. 😊
0
von
vor 10 Monaten
Noch mal ich.
Kann ich eigentlich die Namen der Passkeys ändern, wenn die angelegt sind?
Ich habe einen für den Edge-Browser auf Notebook und muss einen PIN nutzen, weil meine Kamera von Windows 1 nicht erkannt wird und einen zweiten für das S25 Ultra, auf dem ich Fingerabdruck nutze.
Beide Keys haben unter Namen meinen Telekom-Login-Namen, also Vorname.Nachname.
Falls mal was ist, dann kann man einfach nicht unterscheiden, welcher Key zu welchem Gerät gehört.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von