Solved
Passwort für Kundencenter Breitband vergessen
4 years ago
Hallo Community,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich diesen in einem falschen Forum gepostet habe.
Wie aus dem Titel zu entnehmen, habe ich mein Passwort für mein Kundencenter Breitband vergessen und kann mich nicht mehr dort einlogen. Habe es dann auch zurücksetzen lassen über die "Passwort vergessen" Funktion, das Problem hierbei ist nur das das Email-Konto auf dem das Passwort gesendet wird, mein ehemaliger Provider Vodafone ist und dieser mein Konto dort vor einem halben Jahr deaktiviert hat. Somit ist es mir nicht mehr möglich mein Passwort zurückzusetzen.
Was kann ich tun, um ein neues Passwort zu bekommen?
Beste Grüße
263
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
221
0
2
6 years ago
2112
0
5
10 months ago
85
0
3
Accepted Solution
D91
accepted by
Heike B.
4 years ago
Für Magenta Regio Anschlüsse die 0800-3306807 anrufen
Für Zuhause Kabel Anschlüsse die 0800-3301201 anrufen
hier im Forum kann dir das Team leider nicht helfen.
4
1
Anonymous User
Answer
from
D91
4 years ago
Hallo,
vielen lieben Dank für die Hilfe.
Hat alles super geklappt, kann mich wieder einlogen und hab gleich noch ein Tarifupgrade getätigt
1
Unlogged in user
Answer
from
D91