Solved

Passwort für die Connect app

6 years ago

Hallo, wie kann ich das Passwort für die Connect app zurücksetzen. Ich kann mich dort nicht mehr anmelden.  

1183

11

    • 6 years ago

      Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, das dort neu vergebene Passwort wird von der connect app nicht akzeptiert. Vielmehr heißt es immer noch Passwort falsch. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @michael_herrmann1 

      Hast du vielleicht

      • oft ein falsches Passwort eingegeben?
      • Sonderzeichen im Passwort

      Wird zu oft ein falsches Passwort eingegeben, sperrt sich der Login aus Sicherheitsgründen 24 Stunden. Die App hat auch mit manchen Sonderzeichen Probleme, ich empfehle Groß-, Klienbuchstaben und Zahlen, ausreichend lang.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @michael_herrmann1 hinterlege doch bitte im Profil mal deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Dann schaue ich mal welches Passwort tatsächlich geändert wurde und ob wir an der Stelle weiter kommen.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @michael_herrmann1 

      http://Kundencenter.telekom.de/ öffnen, Zugangsnummer oder Mailadresse des Anschlusses eingeben, dann Passwort vergessen und dem Verlauf folgen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too