Gelöst
Passwort für die Connect app
vor 6 Jahren
Hallo, wie kann ich das Passwort für die Connect app zurücksetzen. Ich kann mich dort nicht mehr anmelden.
1186
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
4
vor 6 Jahren
1209
0
1
vor 6 Jahren
442
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @michael_herrmann1
Gut, dass @Mächschen dir weiterhelfen konnte. Er würde sich sicherlich freuen, wenn du seinen Beitrag als Lösung kennzeichnen würdest. Schön, dass die Telekom Hilft Community dir weiterhelfen konnte. Dafür sind wir gerne da.
Beste Grüße
Merlin
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, leider habe ich wieder mein Passwort für die connect app über festnetz vergessen. Über den Link komme ich nicht weiter. Das hat nicht geholfen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
an welchem Punkt scheitert es hier http://Kundencenter.telekom.de/ auf der Seite denn genau, wenn Sie Ihr Passwort aktualisieren möchten?
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@michael_herrmann1
http://Kundencenter.telekom.de/ öffnen, Zugangsnummer oder Mailadresse des Anschlusses eingeben, dann Passwort vergessen und dem Verlauf folgen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von