Gelöst

Passwort für die Connect app

vor 6 Jahren

Hallo, wie kann ich das Passwort für die Connect app zurücksetzen. Ich kann mich dort nicht mehr anmelden.  

1186

11

    • vor 6 Jahren

      Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @michael_herrmann1 

       

      Gut, dass @Mächschen dir weiterhelfen konnte. Er würde sich sicherlich freuen, wenn du seinen Beitrag als Lösung kennzeichnen würdest. Schön, dass die Telekom Hilft Community dir weiterhelfen konnte. Dafür sind wir gerne da. 

       

      Beste Grüße 

       

      Merlin

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, leider habe ich wieder mein Passwort für die connect app über festnetz vergessen. Über den Link komme ich nicht weiter. Das hat nicht geholfen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @michael_herrmann1,

      an welchem Punkt scheitert es hier http://Kundencenter.telekom.de/ auf der Seite denn genau, wenn Sie Ihr Passwort aktualisieren möchten?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @michael_herrmann1 

      http://Kundencenter.telekom.de/ öffnen, Zugangsnummer oder Mailadresse des Anschlusses eingeben, dann Passwort vergessen und dem Verlauf folgen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1209

    0

    1

    in  

    442

    0

    3

    Gelöst

    in  

    472

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2758

    0

    2