Gelöst

Passwort für Telekom mail app

vor einem Tag

Hallo, ich hatte früher mal für die app ein Passwort eingerichtet,  aber später wieder aufgehoben. Nun möchte ich es erneut einrichten, weiß aber nicht, wie. Bei den Einstellungen in der app auf dem iPhone finde ich leider nichts, kann vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße 

42

0

15

    • vor einem Tag

      Hallo @kj.schmitz,

       

      du meinst das Passwort für den LogIn in die App oder für den Abruf deiner E-Mails?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      6

      von

      vor 22 Stunden

      @kj.schmitz 

      Aber das war eine 'Oder-Frage'.  Was gilt? Die Aussage 'vor' oder 'nach' dem 'oder'?

      0

      von

      vor 12 Stunden

      das Passwort für den Abruf meiner mails

      0

      von

      vor 8 Stunden

      @kj.schmitz :

      @Malte M. hatte das nicht klar differenziert, denn Mails kann man u.a. auf drei Wegen abrufen:

      • Mailcenter per Browser
      • MagentaApp
      • eigenes Mail-Programm ( SmartphoneLieferMailAPP, Outlook, Thunderbird..... )

      Bei den ersten beiden Möglichkeiten genügt das 'normale' Passwort, bei den MailApps/ Programm von anderen Anbietern muss das Mailpasswort genutzt werden (und zusätzlich auch der Empfang/Versand per POP3/IMAP & SMTP erlaubt sein).

      Ich nehme jetzt mal an, dass genau dies das Problem war. Schön, dass es wieder läuft und wir helfen konnten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      @kj.schmitz Eigentlich ganz einfach: für MagentaApps genügt das normale Passwort wie für das Mailcenter / Kundencenter.

      Für alle anderen Programme musst Du das gesonderte Mailpasswort nutzen.

      1

      von

      vor 11 Stunden

      Ich muss vermutlich meine Frage präzisieren: Noch vor einiger Zeit wurde ich vor dem Einloggen in die Telekom E-Mail App zur Eingabe des Passworts aufgefordert („Sie waren längere Zeit nicht eingeloggt…“). Dann habe ich das Passwort deaktiviert und komme jetzt direkt zu meinen mails. Das möchte ich jetzt revidieren, weiß aber leider nicht wie. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      Okay, vielen Dank an alle, die Beiträge gesandt haben. Der Unterschied zwischen den Passwörtern ist mir jetzt klar. 

      Ich möchte allerdings für die Telekom-Mail App, die auf meinem iPhone habe, ein Passwort einrichten, finde aber hierzu nichts in den Einstellungen der App. Kann mir vielleicht insoweit jemand weiterhelfen? 

      0

      5

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo@kj.schmitz ,

      ich bin nicht sicher, B ich Ihr Anliegen verstanden habe. Möchten Sie bei jedem Start der MailApp aufgefordert werden oder nur nach längerer Zeit?

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      0

      von

      vor 6 Stunden

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo@kj.schmitz ,

      also bei jedem Start der MailApp, nehme ich an. Ich glaube, wir schreiben auch gerade im anderen Beitrag :-)

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...