Gelöst
Passwort für Telekom mail app
vor einem Tag
Hallo, ich hatte früher mal für die app ein Passwort eingerichtet, aber später wieder aufgehoben. Nun möchte ich es erneut einrichten, weiß aber nicht, wie. Bei den Einstellungen in der app auf dem iPhone finde ich leider nichts, kann vielleicht jemand helfen?
Viele Grüße
42
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
794
0
8
928
0
4
vor 7 Stunden
35
0
9
Gelöst
1144
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Tag
Hallo @kj.schmitz,
du meinst das Passwort für den LogIn in die App oder für den Abruf deiner E-Mails?
Beste Grüße
Malte
0
6
von
vor 22 Stunden
@kj.schmitz
Aber das war eine 'Oder-Frage'. Was gilt? Die Aussage 'vor' oder 'nach' dem 'oder'?
0
von
vor 12 Stunden
das Passwort für den Abruf meiner mails
0
von
vor 8 Stunden
@kj.schmitz :
@Malte M. hatte das nicht klar differenziert, denn Mails kann man u.a. auf drei Wegen abrufen:
Bei den ersten beiden Möglichkeiten genügt das 'normale' Passwort, bei den MailApps/ Programm von anderen Anbietern muss das Mailpasswort genutzt werden (und zusätzlich auch der Empfang/Versand per POP3/IMAP & SMTP erlaubt sein).
Ich nehme jetzt mal an, dass genau dies das Problem war. Schön, dass es wieder läuft und wir helfen konnten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
@kj.schmitz Eigentlich ganz einfach: für MagentaApps genügt das normale Passwort wie für das Mailcenter / Kundencenter.
Für alle anderen Programme musst Du das gesonderte Mailpasswort nutzen.
1
von
vor 11 Stunden
Ich muss vermutlich meine Frage präzisieren: Noch vor einiger Zeit wurde ich vor dem Einloggen in die Telekom E-Mail App zur Eingabe des Passworts aufgefordert („Sie waren längere Zeit nicht eingeloggt…“). Dann habe ich das Passwort deaktiviert und komme jetzt direkt zu meinen mails. Das möchte ich jetzt revidieren, weiß aber leider nicht wie.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Okay, vielen Dank an alle, die Beiträge gesandt haben. Der Unterschied zwischen den Passwörtern ist mir jetzt klar.
Ich möchte allerdings für die Telekom-Mail App, die auf meinem iPhone habe, ein Passwort einrichten, finde aber hierzu nichts in den Einstellungen der App. Kann mir vielleicht insoweit jemand weiterhelfen?
0
5
von
vor 6 Stunden
Hallo@kj.schmitz ,
ich bin nicht sicher, B ich Ihr Anliegen verstanden habe. Möchten Sie bei jedem Start der MailApp aufgefordert werden oder nur nach längerer Zeit?
Viele Grüße
Coole Katze
0
von
vor 6 Stunden
Hallo@Coole Katze, ich möchte bei jedem login das Passwort eingeben
von
vor 6 Stunden
Hallo@kj.schmitz ,
also bei jedem Start der MailApp, nehme ich an. Ich glaube, wir schreiben auch gerade im anderen Beitrag :-)
Viele Grüße
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von