Solved

Passwort vergessen

7 years ago

Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,

durch Neuinstallation braucht sie ein neues Passwort,weil sie das alte vergessen hat.

Ihre email Adresse lautet : [editiert]@ t-online.de

Meine Adresse lautet : [editiert]@wafel

meine Anschlusskennug : [editiert]

t-onlinenr . [editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

977

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Rolf Heinkel,

       

      Rolf Heinkel

      Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,

      Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,

      Rolf Heinkel

      Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,


      willkommen in der Community - hier sind die erforderlichen Schritte beschrieben: 

      Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort für das Kundencenter vergessen habe?

       

      Nachtrag: Falls es sich um einen Inklusivnutzer handelt, dann kann das Passwort im Kundencenter des Hauptnutzers neu gesetzt werden: 

       

      VG

      Peuki

      0

    • 7 years ago

      Auf der Anmeldeseiten gibt es ein “Passwort vergessen?“.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Rolf Heinkel,

      herzlich willkommen in unserer Community. Ist die Antwort von @Peuki bereits hilfreich gewesen oder kann ich noch etwas für Sie tun?

      Gerne schaue ich mir die verschiedenen E-Mail-Adresse an, dazu füllen Sie bitte Ihre Profildaten hier http://bit.ly/Kundeninfos aus.

      Im Anschluss geben Sie mir bitte eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • 7 years ago

      Danke  Hat sich erledigt.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    11 years ago

    Telekom hilft Team

    in  

    17024

    0

    0

    2 months ago

    in  

    128

    0

    3

    in  

    872

    0

    3

    in  

    59

    0

    2

    Solved

    in  

    368

    0

    2