passwort vergessen

vor einem Jahr

neues passwort ist ********

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
]

160

4

    • vor einem Jahr

      Ändere Bitte umgehend deinen Usernamen, er entspricht deinen Zugangsdaten

      0

    • vor einem Jahr

      @User23022024 

       

      Vielen Dank für die Info - und jetzt hat jeder Hacker / Spammer Superchancen!

       

      Und der Benutzername ist womöglich auch noch vertraulichen Daten entnommen?

      0

    • vor einem Jahr

      Beim login nutze unter dem passwortfeld das kleingeschrieben..

       

      Andere Anmeldeoption wählen..

      Dort zb kundennr eingeben und hoffentlich hast du eine alternative emailadresse oder mobiltelefonnr hinterlegt bzw sicherheitsfrage..

       

      Und hoffentlich kein freemail

       

      Ändere deinen usernamen zb.. AlterSchwede12345

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn du teamiehilfe willst befüll dein Profil

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    217

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    604

    0

    2

    vor 6 Monaten

    in  

    295

    0

    6

    vor 10 Jahren

    Telekom hilft Team

    in  

    16942

    0

    0

    Gelöst

    in  

    839

    0

    5