passwort vergessen

vor 11 Monaten

neues passwort ist ********

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
]

159

4

  • vor 11 Monaten

    Ändere Bitte umgehend deinen Usernamen, er entspricht deinen Zugangsdaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @User23022024 

     

    Vielen Dank für die Info - und jetzt hat jeder Hacker / Spammer Superchancen!

     

    Und der Benutzername ist womöglich auch noch vertraulichen Daten entnommen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Beim login nutze unter dem passwortfeld das kleingeschrieben..

     

    Andere Anmeldeoption wählen..

    Dort zb kundennr eingeben und hoffentlich hast du eine alternative emailadresse oder mobiltelefonnr hinterlegt bzw sicherheitsfrage..

     

    Und hoffentlich kein freemail

     

    Ändere deinen usernamen zb.. AlterSchwede12345

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Wenn du teamiehilfe willst befüll dein Profil

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

197

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

532

0

2

vor 2 Monaten

in  

290

0

6

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16786

0

0

Gelöst

in  

596

0

5