passwort vergessen

vor einem Jahr

neues passwort ist ********

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
]

160

4

    • vor einem Jahr

      Ändere Bitte umgehend deinen Usernamen, er entspricht deinen Zugangsdaten

      0

    • vor einem Jahr

      @User23022024 

       

      Vielen Dank für die Info - und jetzt hat jeder Hacker / Spammer Superchancen!

       

      Und der Benutzername ist womöglich auch noch vertraulichen Daten entnommen?

      0

    • vor einem Jahr

      Beim login nutze unter dem passwortfeld das kleingeschrieben..

       

      Andere Anmeldeoption wählen..

      Dort zb kundennr eingeben und hoffentlich hast du eine alternative emailadresse oder mobiltelefonnr hinterlegt bzw sicherheitsfrage..

       

      Und hoffentlich kein freemail

       

      Ändere deinen usernamen zb.. AlterSchwede12345

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn du teamiehilfe willst befüll dein Profil

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      217

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      604

      0

      2

      vor 6 Monaten

      in  

      295

      0

      6

      vor 10 Jahren

      Telekom hilft Team

      in  

      16945

      0

      0

      Gelöst

      in  

      847

      0

      5