Gelöst
PAYBACK Problem
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe letzte Woche über Payback einen Vertrag für DSL abgeschlossen .Ich habe von Payback eine Auftragsnummer bekommen und von der Telekom eine Mail mit meiner Kundennummer. Aber meinen Vertrag sieht keiner . Was kann ich tun. Ich würde am liebsten den Vertrag widerrufen, aber die Telekom sieht meinen Auftrag gar nicht.
Bitte um Hilfe, wenn jemand einen Rat weiß
206
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hat sich schon gelöst
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich habe gerade das gleiche Problem und soeben Payback angeschrieben.
Mit wem könntest du dein Problem klären?
Antwort
von
vor 2 Monaten
Info
@Matze9822
Antwort
von
vor 2 Monaten
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade das gleiche Problem ...
Gern möchte ich prüfen, ob wir den neuen Vertrag bei uns finden können. Gibt es in Ihrem Fall ebenfalls schon eine Kundennummer bei der Telekom?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von