Gelöst

PAYBACK Problem

vor einem Jahr

Hallo,
ich habe letzte Woche über Payback einen Vertrag für DSL abgeschlossen .Ich habe von Payback eine Auftragsnummer bekommen und von der Telekom eine Mail mit meiner Kundennummer. Aber meinen Vertrag sieht keiner . Was kann ich tun. Ich würde am liebsten den Vertrag widerrufen, aber die Telekom sieht meinen Auftrag gar nicht.

 

Bitte um Hilfe, wenn jemand einen Rat weiß

232

0

12

    • vor einem Jahr

      Schon mal bei payback gefragt ?

       

      Evtl auf Teamie warten...ob er den finden kann.

       

      Kundennr ins Profil setzen und telefonnr mit Anrufzeiten....Geduld...

      0

      7

      von

      vor einem Jahr

      ..und wie gelöst..?

       

      Wegen weiterbildung des thc

      0

      von

      vor einem Jahr

      Es gab einen Fehler bei meinen Daten 

      von

      vor 7 Monaten

      Matze9822

      Es gab einen Fehler bei meinen Daten 

      Es gab einen Fehler bei meinen Daten 

      Matze9822
      Es gab einen Fehler bei meinen Daten 

      Prüfe deine Daten

      @user_aaaf79 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hat sich schon gelöst 

      0

      3

      von

      vor 7 Monaten

      Ich habe gerade das gleiche Problem und soeben Payback angeschrieben.

      Mit wem könntest du dein Problem klären?

      0

      von

      vor 7 Monaten

      Info

      @Matze9822 

      0

      von

      vor 7 Monaten

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      user_aaaf79

      Ich habe gerade das gleiche Problem ...

      Ich habe gerade das gleiche Problem ...
      user_aaaf79
      Ich habe gerade das gleiche Problem ...

      Gern möchte ich prüfen, ob wir den neuen Vertrag bei uns finden können. Gibt es in Ihrem Fall ebenfalls schon eine Kundennummer bei der Telekom?

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Jürgen

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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