Gelöst

Payback Punkte

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team,

ich habe einen Vertrag gebucht und den auch bekommen. 2 Tage nach Vertragsabschluss kamen auch die versprochenen 10000 Punkte, die wurden aber an dem Tag zurück gebucht als ich den Technikertermin um 3 Tage nach hinten verschoben habe. Payback kann mir dabei leider nicht helfen und verweist eindeutig auf die Telekom. Was ist da passiert?

399

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MarkusG1

       

      Befülle mal dein Profil komplett. Dann kann ich gerne eine Teamie rufen, der sich das mal anguckt. 

       

      Gib auch im Bemerkungsfenster an, wann du am besten erreichbar bist.

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MarkusG1,

      ich habe, wie besprochen, meine Kollegen über die zurück gebuchten Punkte informiert und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung von diesen erhalten habe.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MarkusG1,

      weder ich, noch meine Kollegen haben Einfluss auf die Punkte Gutschrift von Payback. Leider können wir dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.
      Wende dich dazu nochmal direkt an Payback. Mit den nötigen Daten, können sie die Punkte nachbuchen.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1480

    0

    1

    in  

    734

    0

    3

    Gelöst

    in  

    27046

    1

    4

    Gelöst

    in  

    1423

    0

    2

    in  

    238

    0

    2