Gelöst

Payback Punkte

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team,

ich habe einen Vertrag gebucht und den auch bekommen. 2 Tage nach Vertragsabschluss kamen auch die versprochenen 10000 Punkte, die wurden aber an dem Tag zurück gebucht als ich den Technikertermin um 3 Tage nach hinten verschoben habe. Payback kann mir dabei leider nicht helfen und verweist eindeutig auf die Telekom. Was ist da passiert?

394

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MarkusG1,

      weder ich, noch meine Kollegen haben Einfluss auf die Punkte Gutschrift von Payback. Leider können wir dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.
      Wende dich dazu nochmal direkt an Payback. Mit den nötigen Daten, können sie die Punkte nachbuchen.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1452

    0

    1

    Gelöst

    in  

    27005

    1

    4

    Gelöst

    in  

    1419

    0

    2

    in  

    727

    0

    3

    in  

    232

    0

    2