Gelöst
Payback Punkte
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe einen Vertrag gebucht und den auch bekommen. 2 Tage nach Vertragsabschluss kamen auch die versprochenen 10000 Punkte, die wurden aber an dem Tag zurück gebucht als ich den Technikertermin um 3 Tage nach hinten verschoben habe. Payback kann mir dabei leider nicht helfen und verweist eindeutig auf die Telekom. Was ist da passiert?
394
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
727
0
3
vor 5 Jahren
232
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
weder ich, noch meine Kollegen haben Einfluss auf die Punkte Gutschrift von Payback. Leider können wir dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.
Wende dich dazu nochmal direkt an Payback. Mit den nötigen Daten, können sie die Punkte nachbuchen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0