Gelöst
Payback Punkte
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe einen Vertrag gebucht und den auch bekommen. 2 Tage nach Vertragsabschluss kamen auch die versprochenen 10000 Punkte, die wurden aber an dem Tag zurück gebucht als ich den Technikertermin um 3 Tage nach hinten verschoben habe. Payback kann mir dabei leider nicht helfen und verweist eindeutig auf die Telekom. Was ist da passiert?
399
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
734
0
3
vor 5 Jahren
238
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @MarkusG1
Befülle mal dein Profil komplett. Dann kann ich gerne eine Teamie rufen, der sich das mal anguckt.
Gib auch im Bemerkungsfenster an, wann du am besten erreichbar bist.
0
vor 4 Jahren
ich habe, wie besprochen, meine Kollegen über die zurück gebuchten Punkte informiert und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung von diesen erhalten habe.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
weder ich, noch meine Kollegen haben Einfluss auf die Punkte Gutschrift von Payback. Leider können wir dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.
Wende dich dazu nochmal direkt an Payback. Mit den nötigen Daten, können sie die Punkte nachbuchen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von