Solved
Payback Punkte
4 years ago
Liebes Telekom Team,
ich habe einen Vertrag gebucht und den auch bekommen. 2 Tage nach Vertragsabschluss kamen auch die versprochenen 10000 Punkte, die wurden aber an dem Tag zurück gebucht als ich den Technikertermin um 3 Tage nach hinten verschoben habe. Payback kann mir dabei leider nicht helfen und verweist eindeutig auf die Telekom. Was ist da passiert?
393
3
This could help you too
5 years ago
725
0
3
5 years ago
232
0
2
4 years ago
Hallo @MarkusG1
Befülle mal dein Profil komplett. Dann kann ich gerne eine Teamie rufen, der sich das mal anguckt.
Gib auch im Bemerkungsfenster an, wann du am besten erreichbar bist.
0
3 years ago
ich habe, wie besprochen, meine Kollegen über die zurück gebuchten Punkte informiert und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung von diesen erhalten habe.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
weder ich, noch meine Kollegen haben Einfluss auf die Punkte Gutschrift von Payback. Leider können wir dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.
Wende dich dazu nochmal direkt an Payback. Mit den nötigen Daten, können sie die Punkte nachbuchen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Ask
from