Solved

Payback Punkte

4 years ago

Liebes Telekom Team,

ich habe einen Vertrag gebucht und den auch bekommen. 2 Tage nach Vertragsabschluss kamen auch die versprochenen 10000 Punkte, die wurden aber an dem Tag zurück gebucht als ich den Technikertermin um 3 Tage nach hinten verschoben habe. Payback kann mir dabei leider nicht helfen und verweist eindeutig auf die Telekom. Was ist da passiert?

393

3

    • 4 years ago

      Hallo @MarkusG1

       

      Befülle mal dein Profil komplett. Dann kann ich gerne eine Teamie rufen, der sich das mal anguckt. 

       

      Gib auch im Bemerkungsfenster an, wann du am besten erreichbar bist.

       

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @MarkusG1,

      ich habe, wie besprochen, meine Kollegen über die zurück gebuchten Punkte informiert und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung von diesen erhalten habe.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @MarkusG1,

      weder ich, noch meine Kollegen haben Einfluss auf die Punkte Gutschrift von Payback. Leider können wir dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.
      Wende dich dazu nochmal direkt an Payback. Mit den nötigen Daten, können sie die Punkte nachbuchen.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      1443

      0

      1

      Solved

      in  

      1414

      0

      2

      Solved

      in  

      26999

      1

      4

      in  

      725

      0

      3

      in  

      232

      0

      2