Payback Telekom Shop Bestellung nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte über www.telekom.payback.de einen Magenta Zuhause Vertrag abschließen.
Komme aber nicht über die Verfügbarkeitprüfung nicht durch.
Es kommt folgende fehlermeldung:
"Sie haben eine Adresse eingegeben, die nicht vorhanden ist. Wahrscheinlich haben Sie sich vertippt:"
Ich soll dann eine andere Hausnummer aus dem Menü wählen.
Es kommt dann aber erneut die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich über www.telekom.de buche, dann geht es. Da bekomme ich aber die Paybackpunkte nicht.
Habe es über verschiedene Computer und Betriebssysteme probiert aber es kommt immer die gleiche Meldung.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
198
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
1
vor 4 Jahren
188
0
2
171
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @janger1990,
Ich habe gerade gemerkt, das auf der Seite, der Straßenname exakt richtig geschrieben werden muss und auch die Vorwahl muss passen.
Sonst bekomme ich die gleiche Meldung wie von dir beschrieben.
0
1
janger1990
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Der Straßenname war richtig.
Allerdings musste ich den Flußnamen zum Stadtnamen dazu schreiben.
Das System erkennt das leider nicht wie bei www.telekom.de
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
janger1990