Gelöst
Paybackpunkte nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hallo, unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Payback-Punkte-erhalten-und-wieder-storniert/m-p/4572319 hatte ich es damals schon beschrieben, ich habe für einen Komplettwechsel von NetCologne zu MagentaRegio am 9.3. diesen Jahres 6500 Paybackpunkte erhalten. Der Wechsel erfolgte über die Seite telekom.payback.de, alles korrekt also. Die Punkte wurden ohne Angaben von Gründen am 21.4. wieder storniert. Die Bestellung wurde aber nicht storniert und wie gewünscht erfolgte jetzt am 24.8. die Umschaltung. Der Anschluss läuft reibungslos, aber mein payback-Konto bleibt leer. In obigen Thread wurde erwähnt, das die Punkte erst nach Schaltung gutgeschrieben werden. Das ist ja jetzt der Fall. Wann kann ich denn mit einer Punktegutschrift rechnen?
Seltsamerweise bekam ich am 2.5. 300 Kulanzpunkte der Telekom gutgeschrieben. Warum? Keine Ahnung. Aber ich möchte gern die versprochenen 6500 Punkte!
695
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
410
0
4
vor 4 Jahren
563
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.