Paybackpunkte zurückgezogen

4 years ago

Hallo zusammen,

 

im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem?? 

563

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    695

    0

    3

    Solved

    in  

    695

    0

    4

    Solved

    270

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...