PC-Fax einrichten über das e-Mail Center
vor 4 Jahren
Hallo, mir gelingt es nicht, die Faxfunktion einzurichten.
Wenn ich über E-Mail-Center > Einstellungen > Postfacherweiterungen gehe, wird mir dort die PC-Fax-Funktion überhaupt nicht angezeigt.
Ich bin dann den hier empfohlenen Umweg über das Kundencenter > Festnetz > E-Mail gegegangen, aber die Seite öffnet sich seit Tagen nicht, es kommt die Fehlermeldung .... ups, das hätte nicht passieren dürfen...
Ich habe versucht, Hilfe über den Chat im Kundencenter zu erhalten; dort erhielt ich die Nachricht, dass die Faxfunktion schon seit Monaten nicht mehr angeboten wird.
Ich kann aber weder auf Telekomseiten noch sonst irgendwo einen Hinweis dazu finden; es gibt nach wie vor aktuelle Hilfe-Seiten der Telekom, wie man die PC-Fax-Funktion installiert..
Kann mich hierzu jemand aufklären?
214
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1807
0
2
vor 5 Jahren
1594
0
2
vor 5 Jahren
166
0
1
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@jjclassen Wars Du hier?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Lois17
vor 4 Jahren
Freemail oder Bestandskunde?
Bei Freemail gibt es die Faxfunktion nicht.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
HAMAPA
vor 4 Jahren
Hallo, mir gelingt es nicht, die Faxfunktion einzurichten. Ich habe versucht, Hilfe über den Chat im Kundencenter zu erhalten; dort erhielt ich die Nachricht, dass die Faxfunktion schon seit Monaten nicht mehr angeboten wird.
Hallo, mir gelingt es nicht, die Faxfunktion einzurichten.
Ich habe versucht, Hilfe über den Chat im Kundencenter zu erhalten; dort erhielt ich die Nachricht, dass die Faxfunktion schon seit Monaten nicht mehr angeboten wird.
Ich war eben im Kundencenter, Dort wird PC Fax noch angeboten und lässt sich auch in den Warenkorb legen.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
@Chill erst mal
wenn der Dienst nicht gebucht ist, wird auch nichts im E-Mail-Center angezeigt. So wie auf deinen Bild
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Wie ja schon geschrieben wurde, wurde ist PC-Fax weiterhin verfügbar.
Dass die Buchung vom Dienst über Safari auf dem iPhone nicht klappt, könnte unter Umständen mit den Cookie-Einstellungen zu tun haben, sollte ein PC/Laptop verfügbar sein, gerne darüber probieren.
Wird auch dort ein Buchungsversuch mit der Fehlermeldung quittiert, lässt sich der Dienst auch von mir anmelden, "pingen" Sie mich dazu gerne mit einem @Jonas J. herbei.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jjclassen