Solved
Per
5 years ago
Hallo Zusammen,
auch ich habe keinen Zugang zum Personalverkauf. Die Hotline zum Personalverkauf ist hat sich b.a.w. verabschiedet und verweist auf den Zugang über die Hompage. Genau über diesen Weg komme ich mit meinen bisherigen Zugangsdaten aber nicht (mehr) weiter. Dies seit etwa einer Woche. Sicher wird mir hier keiner direkt helfen können, aber vieleicht hat ja jemand eine Tipp...... Danke dafür.
Viele Grüße Herbert Fröhlen
182
6
This could help you too
3 years ago
761
0
4
1 year ago
237
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Herbert.Froehlen
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie du bereits festgestellt hast, ist es eher schwierig dir bei deinem Anliegen weiterhelfen zu können, da viele hier keine Telekom-Mitarbeiter sind und das Forum hauptsächlich ein Kunden-helfen-Kunden Forum ist.
Wenn du aber auf den Link HIER gehst, gibt es einen Punkt, wo man Probleme mit dem Login über ein Kontaktformular melden kann. Vielleicht hilft dir das eventuell weiter.
2
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Herbert Fröhlen
Answer
from
5 years ago
Logg dich doch bitte mal aus und lösche deinen Verlauf. Wenn ich den Link anklicke, komme ich auf eine Seite, wo man erstmal den Login zum PV auswählen kann. Alternativ findest du HIER das o.g. Formular.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Bist Du Aktiver oder Passiver @Herbert.Froehlen
PS: Ich glaube, ich habe die Antwort gefunden. In dem Fall schau bitte mal unter diesen Link nach.
2
Answer
from
5 years ago
@olliMDIch versuchs mal. Scheint ein Weg zu sein. Danke für die Mühe und viele Grüße
Herbert Fröhlen
Answer
from
5 years ago
Gern geschehen @Herbert.Froehlen . Ansonsten melde dich hier nochmal in diesem Thread, fülle dann bitte aber schon dein Profil aus.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from