Zugangsdaten per Mail?

vor 3 Jahren

Ich habe versucht meine Internet-Zugangsdaten per Mail anzufordern, statt per Post. Bislang kam noch nichts.

Was kann ich machen, muss ich die woanders anfordern?

730

23

  • vor 3 Jahren

    Wozu brauchst Du die? Um online zu gehen sind die übicherweise nicht mehr erforderlich.

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @timojeschke   schrieb:
    Ja es ist ein Regio Tarif.

    @timojeschke

     

    Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

    0800 330 6807, wenn du weiterhin nicht online kommst... 


    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @timojeschke   schrieb:
    nein, kann ich nicht. So teste ich das ja die ganze Zeit

    Verstehe ich nicht. Da wirst du wohl bei der Regio-Hotline anrufen müssen.

     

    Tel. 0800 / 330 6807.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Der Speedport suggeriert jedenfalls das du online bist.

    Der Speedport suggeriert jedenfalls das du online bist.
    Der Speedport suggeriert jedenfalls das du online bist.

    Geh mal davon aus, dass diese Anzeige bedeutet, dass die Modemverbindung erfolgreich hergestellt werden konnte - also etwas irreführend. Erst wenn eine PPPoE Session erfolgreich hergestellt werden konnte - hierfür werden die Zugangsdaten allerdings benötigt - dann können auch IP-Pakete in Richtung Internet/von dort zurück versandt werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @timojeschke  Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde - Community.

    Normalerweise kommt die Mail innerhalb von Minuten.

    Und auf dem hinterlegten Mobiltelefon die SMS mit der mm Schlüssel für d one .PDF - Datei.

     

    Check noch Mal bei der 0800 330 1000, ob beides korrekt hinterlegt ist.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @timojeschke

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    die kannst du online bestellen:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

    Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

    Im Prinzip brauchst Du diese nur für die Registrierung des kundencenter. 

     

    Viele Router ziehen sich die Daten aus dem Netz, da EasyLogin aktiv ist 

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @timojeschke ,

     

    bei MagentaZuhause Regio gibt es nochmal gesonderte Internet-Zugangsdaten für den Regioanschluss. Die Zugangsdaten, die du dort auf der Website bestellt hast, sind nur für das normale Kundencenter.

    Falls die Regio-Zugangsdaten, die eigentlich per Post hätten kommen sollen, nicht vorliegen, müsstest du sie einmal an der Regio-Hotline neu bestellen.

     

    Hier nochmal die Einrichtungsanleitung für den Regio-Anschluss:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2428

0

4

Gelöst

in  

424

0

3

Gelöst

431

0

3

vor einem Jahr

in  

230

0

1