Gelöst

Portierungsantrag per Email

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich möchte wissen, ob ich meinen ausgefüllten Portierungsantrag per Email an Telekom schicken kann? In der AuftragsbestätigungsEmail steht, dass ich das nur per Post (Zeit und Ressourcenverschwendung) oder per Fax (2022 wirklich?) machen darf, wenn ich keine Festnetz-Kundennummer habe.

 

MfG

 

1324

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @PeK1 ,

     

    Sie können unser Kontaktformular verwenden – https://www.telekom.de/kontakt/. Wählen Sie E-Mail, Kontaktformular Festnetz, Mein Auftrag, Zusendung Anbieterwechselauftrag, Zum Kontaktformular, tragen Ihre Daten ein und klicken Senden. Im Feld Kundennummer können Sie einfach 1234567890 eintragen, wenn Ihnen die Kundennummer nicht bekannt ist.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

961

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1248

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2121

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2