Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Portierungsantrag per Email
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte wissen, ob ich meinen ausgefüllten Portierungsantrag per Email an Telekom schicken kann? In der AuftragsbestätigungsEmail steht, dass ich das nur per Post (Zeit und Ressourcenverschwendung) oder per Fax (2022 wirklich?) machen darf, wenn ich keine Festnetz-Kundennummer habe.
MfG
1324
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
488
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
2121
2
6
vor 5 Jahren
211
0
2
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
PeK1
vor 3 Jahren
Hallo @PeK1 ,
Sie können unser Kontaktformular verwenden – https://www.telekom.de/kontakt/. Wählen Sie E-Mail, Kontaktformular Festnetz, Mein Auftrag, Zusendung Anbieterwechselauftrag, Zum Kontaktformular, tragen Ihre Daten ein und klicken Senden. Im Feld Kundennummer können Sie einfach 1234567890 eintragen, wenn Ihnen die Kundennummer nicht bekannt ist.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0