Gelöst
Portierungsantrag per Email
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte wissen, ob ich meinen ausgefüllten Portierungsantrag per Email an Telekom schicken kann? In der AuftragsbestätigungsEmail steht, dass ich das nur per Post (Zeit und Ressourcenverschwendung) oder per Fax (2022 wirklich?) machen darf, wenn ich keine Festnetz-Kundennummer habe.
MfG
1491
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
523
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
2193
2
7
vor 5 Jahren
219
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @PeK1 ,
Sie können unser Kontaktformular verwenden – https://www.telekom.de/kontakt/. Wählen Sie E-Mail, Kontaktformular Festnetz, Mein Auftrag, Zusendung Anbieterwechselauftrag, Zum Kontaktformular, tragen Ihre Daten ein und klicken Senden. Im Feld Kundennummer können Sie einfach 1234567890 eintragen, wenn Ihnen die Kundennummer nicht bekannt ist.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0