Gelöst
Festnetz-Rechnung kommt nicht mehr per Email
vor 3 Jahren
Guten Tag,
bis September 2021 bekam ich meine Rechnung (Festnetz und Mobil) monatlich per Email zugesandt. Im Oktober 2021 fiel mir dann auf, dass die Festnetz-Rechnung nicht per Email gekommen ist. Für meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom klappt das aber problemlos. Es kommt immer die Meldung "Diese Email-Adresse ist derzeit nicht erreichbar". Ist aber dieselbe wie beim Mobilfunk. (T-Online Adresse, die ich seit Jahrzehnten habe) Ich kann auch meine Googlemail-Adresse nicht verwenden. Wollte ich Testhalber. Da kommt aber die gleiche Fehlermeldung. Alle Rechnungen sind Online oder per Magenta-App einsehbar.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
LG Horst Lutterbüse
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vor 9 Monaten
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HorstLutterbüse
vor 3 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Auf Anhieb weiß ich leider auch nicht, warum die Rechnung nicht mehr verschickt wird.
Ich kläre dies aber einmal mit der Rechnungsstelle ab und melde mich wieder, sobald ich weitere Infos habe.
@Netbook, leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Wann darf ich es noch mal probieren, damit ich auch für Sie aktiv werden kann?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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HorstLutterbüse
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 3 Jahren
Hallo Ann-Christin G.,
auch ich möchte mich herzlich für unser Telefonat bedanken.
Ich hoffe, es lässt sich alles aufklären.
Herzlicher Gruß
Horst Lutterbüse
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.
Akzeptierte Lösung
Netbook
akzeptiert von
HorstLutterbüse
vor 3 Jahren
Hallo @HorstLutterbüse , ich habe gerade in meinem Kundencenter nachgeschaut. Jetzt ist die Meldung das meine Emailadresse nicht erreichbar ist verschwunden. Mal sehen ob der regelmäßige Versandt zur Mitte des Monats wieder funktioniert. LG Netbook
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HorstLutterbüse
Antwort
von
Netbook
vor 3 Jahren
Hallo @Netbook ,
herzlichen Dank! Dann werde ich es auch einmal versuchen.
LG Horst
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Netbook
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HorstLutterbüse
vor 3 Jahren
ich habe heute eine Rückmeldung der Rechnungsstelle erhalten.
Leider hatte sich bei der E-Mail Funktion eine Sperre eingeschlichen. Diese wurde entfernt, so dass der Versand nun wieder funktioniert.
Melden Sie sich gerne, falls noch etwas sein sollte.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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KariJung
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 2 Jahren
Hallo @Cheyenne M. ,
vielen Dank für das Telefonat und die Hilfe. Die Fehlermeldung „ E-Mail Adresse nicht erreichbar“ ist in meinem Kundenkonto endlich verschwunden, also scheint jetzt alles wieder ok. zu sein. Am Monatsanfang wissen wir mehr.
Vielen lieben Dank, ich bin begeistert, das einem hier so rasch geholfen wird. Ihr seid Klasse.👍🏼
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ann-Christin G.
Akzeptierte Lösung
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo @KariJung,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe jetzt eine erneute Verifizierung deiner hinterlegten E-Mail-Adresse angestoßen. Sobald diese abgeschlossen ist, sollten die Rechnungen wieder per E-Mail ankommen.
Falls es nicht geklappt haben sollte, melde dich doch gerne einmal kurz und wir schauen uns das Ganze nochmal an. 🤗
Viele Grüße und ein schönes Wochenende 🌞
Cheyenne M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cheyenne M.