Permanente Internetabbrüche PPPoE Fehler

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit vorgestern 29.07. permanente Verbindungsabbrüche mit folgendem Fehlerbild:

31.07.2023 09:02:53(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

31.07.2023 09:02:48(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

31.07.2023 09:02:48(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

31.07.2023 09:02:46(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

 

Das scheint kein Problem auf meiner Seite zu sein sondern eher mit der Leitung von außen. Kennt einer diesen Fehler und weiß was zu tun ist? ich werde auch der Telekom eine Störungsmeldung schicken.

 

Danke euch

Max aka fun5tyle

509

10

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    der Fehler kann überall liegen - Störung melden

    Aber auch

    Bitte im Profil die Kontakt- und Kundendaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

    Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
    die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von der die Rechnung abgebucht wird

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Es gibt gerade eventuell Probleme mit dem Telekom Festnetz.

    Liegt vielleicht daran. Störung melden wäre auch sinnvoll.

    https://www.netzwelt.de/ist-down/71-telekom.html

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @fun5tyle,

     

    das freut mich sehr zuhören, dass du nun endlich keine Abbrüche mehr hast.🎉So kann es bleiben. 

     

    Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

3

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

345

0

13

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

2