Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Permanente Internetabbrüche PPPoE Fehler
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
ich habe seit vorgestern 29.07. permanente Verbindungsabbrüche mit folgendem Fehlerbild:
31.07.2023 09:02:53(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
31.07.2023 09:02:48(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
31.07.2023 09:02:48(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).
31.07.2023 09:02:46(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
Das scheint kein Problem auf meiner Seite zu sein sondern eher mit der Leitung von außen. Kennt einer diesen Fehler und weiß was zu tun ist? ich werde auch der Telekom eine Störungsmeldung schicken.
Danke euch
Max aka fun5tyle
509
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
314
0
3
vor 5 Jahren
202
0
3
vor einem Jahr
345
0
13
vor 4 Jahren
275
0
4
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
der Fehler kann überall liegen - Störung melden
Aber auch
1
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Es gibt gerade eventuell Probleme mit dem Telekom Festnetz.
Liegt vielleicht daran. Störung melden wäre auch sinnvoll.
https://www.netzwelt.de/ist-down/71-telekom.html
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
Guten Morgen @fun5tyle,
das freut mich sehr zuhören, dass du nun endlich keine Abbrüche mehr hast.🎉So kann es bleiben.
Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
1