Gelöst

Persönliche Installation 2.0

vor einem Tag

Hallo, 

wir haben einen Umzug unsere Vertrages bei der Telekom vereinbart. Leider fanden wir die Info zu dem Techniker sehr irreführend und haben daher angeklickt, dass wir einen Techniker benötigen. Nachdem wir aufgefordert worden sind die Leitungsnumemr mitzuteilen haben wir eine Rechnugn bekommen auf der steht, dass kein Techniker zur Installation kommen muss, aber weiterhin der Installationsservice 2.0 gebucht ist. Erst hier haben wir gesehen, dass dies eine Extra Leistung ist. Wir waren damit nun im Telekom Shop und es wurde uns mitgeteilt, dass dieser Service nicht mehr zu stornieren sei. Der Umzug findet erst am 9.1. statt und mir ist nicht klar, warum man die Leistung, die ja erst in der Zukunft liegt nicht mehr stornieren können sollte. Uns wurde lediglich angeboten, dass wir den Techniker kommen lassen sollen um dann im Nachhinhein die Rechnung zu wiederrufen? 

Ich verstehe nicht warum hier Resourcen genutzt werden sollen, wenn das überhaupt nicht nötig ist. Sowohl der Techniker als auch wir haben besseres zu tun als einmal Hallo zu sagen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Telekom uns die Kosten erstattet wenn ein Techniker extra für uns angereist gekommen ist. 

Es wäre schön hier eine Antwort von der Telekom zu bekommen wie man das Problem vernünftig lösen kann. 

Mit freundlichen Grüßen 

107

0

5

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Joheku,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Der technische Service ist bereits abgeschlossen im System. Daher wird am 09.01. keiner mehr vorbeikommen und muss auch nicht gezahlt werden.

       

      Gruß

      André

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    267

    0

    3

    Gelöst

    200

    0

    4

    Gelöst

    in  

    430

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...