Gelöst
Persönliche Instllation 2.0
vor 2 Jahren
Guten Morgen Zusammen,
heute morgen habe ich meine erste Telekomrechnung für den neuen Vertrag geöffnet und bin fast aus allen Wolken gefallen.
Es wurde bei meinem "Techniker"-Termin eine "persönliche Installation 2.0" berechnet mit 75,58€. Der "Techniker" war ganze 5-10 Minuten vor Ort und musste nichts machen, es lag vor der Schaltung genau die gleiche Leitung an (Magenta L). Der Router war ebenfalls angeschlossen und in Betrieb. Er hat mit seinem Gerät etwas an der TAE -Dose gemacht und dann sind wir kurz zum Hausanschluss und wieder hoch in die Wohnung. Auf meine Bemerkung, dass die gleiche Leitung bereits vorher wunderbar lief gab es genau 0 Reaktion. Dann meinte er es läuft alles und ich solle bitte einmal unterschreiben, dass er da war. Alles klar, habe ich erledigt. Dort wurde jedoch weder irgendwelche Positionen oder sonst was genannt, lediglich das Namensfeld zum unterschreiben war sichtbar. Der "Techniker" selbst hat keine Silbe über eventuell anfallende Extrakosten erwähnt, für mich ist das eine absolute Frechheit und ich bin zutiefst verärgert. Das ist der 5te Telekomanschluss und vorher gab es nie solche Probleme.
Ich hoffe mir kann jemand vom Team weiterhelfen, denn wenn mehrere der ext. Dienstleister so agieren, grenzt das fast schon an Betrug. Achso als er weg war ging natürlich garnichts. Ich musste den Router resetten und alle Angaben per Hand einpflegen.
Vielen Dank und vorab ein schönes Wochende
Marvin
438
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
217
0
3
vor 2 Jahren
1128
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @NIKOOONNN ,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Die Gutschrift habe ich eben erstellt und macht sich dann bald bemerkbar 😉.
@Espresso doppio Keine Sorge, ich habe direkt angerufen😉.
Lieben Gruß Umut C.
0